Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
203 K Ansichten
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Oh menno,  wie konnten wir den nur abgeben? Ich bin entsetzt 😲

In Wiedenbrück freuen die sich nen Deibel. 

Wiedenbrück wird so durch die Bauernliga marschieren und aufsteigen... 😎 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 6:12 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9592
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @peppi

Wiedenbrück gewinnt den Test in Kaunitz 4:0. Alle 4 Tore durch....

Benedikt Zahn 🙄 

 

Standfußballer, Liste raus!!

Da kann man mal sehen, wie wenig Aussagekraft so Testspiele haben. 

Gegen Mannschaften, die coronabedingt fast ein Jahr nicht im Spiel- und Trainingsbetrieb waren, sind die Ergebnisse dieser Testkicks wirklich nicht aussagekräftig.

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 1:29 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Du musst das jetzt nicht schlechtreden 😉, der Zahn wird sich bestimmt bei Wiedenbruch durchbeißen.

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 3:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9592
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Du musst das jetzt nicht schlechtreden 😉, der Zahn wird sich bestimmt bei Wiedenbruch durchbeißen.

Natürlich, der zeigt in Wiedenbrück richtig Biss. 😉 

Das is kein Schlechtreden, sondern gilt der generellen Einschätzung von Testspielgegnern aus den unteren Klassen. Das ist sowieso schon schwierig genug, aber wenn diese Teams seit zig Monaten keine Spiele gemacht haben, noch nicht einmal trainieren durften, dann haben die schon viel aufzuholen. 

 
Veröffentlicht : 18/07/2021 4:46 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

PN und SH haben die Mannschaft sehr geschickt verkleinert und umgebaut. Dabei wurde auch das kommunizierte und ganz bewusste Ziel, die linke Seite umzubauen, so positiv umgesetzt. Trainingsverlauf und Testspiele deuten auf einen sehr positiven Weg. SH könnte sich jetzt zusätzlich noch einen neuen IV oder LV vorstellen, ja na klar. Man darf davon ausgehen, dass gerade SH natürlich alle im Forum diskutierten Spielsysteme auch kennt 😅 und vor allem im Blick hat. Insofern kann man sich freuen auf die nächste Saison, nur der SCP.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von Anonym
 
Veröffentlicht : 19/07/2021 8:45 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2263
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @graedler

PN und SH haben die Mannschaft sehr geschickt verkleinert und umgebaut. Dabei wurde auch das kommunizierte und ganz bewusste Ziel, die linke Seite umzubauen, so positiv umgesetzt. Trainingsverlauf und Testspiele deuten auf einen sehr positiven Weg. SH könnte sich jetzt zusätzlich noch einen neuen IV oder LV vorstellen, ja na klar. Man darf davon ausgehen, dass gerade SH natürlich alle im Forum diskutierten Spielsysteme auch kennt 😅 und vor allem im Blick hat. Insofern kann man sich freuen auf die nächste Saison, nur der SCP.

Kann es sein, dass Du Possum bist, nur mit neuen Medikamenten?    😉 😉 😉 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 8:58 pm
Kleini reacted
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@standfussballer 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 

Dann verhöhnst Du Menschen, die aufgrund einer Erkrankung Medikamente nehmen? Wie peinlich ... schlimm!

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 9:03 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2263
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @graedler

@standfussballer 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 

Dann verhöhnst Du Menschen, die aufgrund einer Erkrankung Medikamente nehmen? Wie peinlich ... schlimm!

Kann es sein, dass Du den User Possum nicht kennst?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 9:24 pm
Kleini and Mattes75 reacted
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@standfussballer 

 

Die Unterdrückung von Unterdrückten oder Minderheiten, die Du ja so sehr beklagst, geht mit Deiner Antwort leider eben weiter.

Diese Doppelmoral ist abstoßend, vor allem psychisch kranken Menschen gegenüber, die einer Medikation bedürfen.

Nehme es zurück oder entschuldige Dich, ansonsten ist Dein Pathos zur Unterdrückung nur noch ein Witz!

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Anonym
 
Veröffentlicht : 19/07/2021 9:33 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @graedler

PN und SH haben die Mannschaft sehr geschickt verkleinert und umgebaut. Dabei wurde auch das kommunizierte und ganz bewusste Ziel, die linke Seite umzubauen, so positiv umgesetzt. Trainingsverlauf und Testspiele deuten auf einen sehr positiven Weg. SH könnte sich jetzt zusätzlich noch einen neuen IV oder LV vorstellen, ja na klar. Man darf davon ausgehen, dass gerade SH natürlich alle im Forum diskutierten Spielsysteme auch kennt 😅 und vor allem im Blick hat. Insofern kann man sich freuen auf die nächste Saison, nur der SCP.

Will ich doch hoffen, dass SH die gängigen Spielsysteme kennt. 

Aber was um Himmels Willen meinst Du mit positivem Umbau der linken Seite? Dass da jetzt Thiel eingeplant ist, Borgmann als Ersatz in der 4er Kette ran muss und man lt. Aussage von SH noch sehen wird, wer da am Ende spielt?

Der User graedler hat halt hellseherische Fähigkeiten oder ist zumindest völlig überzeugt von der Lösung. Wenn wir nach wenigen Trainingseinheiten und noch weniger Testspielen, bei denen die Spieler, die für diese linke Seite geholt wurden zum Teil garnicht gespielt haben, dass nicht erkennen, dann verzeiht der User uns das hoffentlich.

Ich hoffe ja auch, dass unsere neue linke Seite überzeugt. Ich warte aber noch mal ein paar Wochen ab und gebe meine Bewertung zur linken Seite lieber erst ab, wenn der Kader komplett ist und ich ein paar Pflichtspiele gesehen habe 😉 

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/07/2021 10:38 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1723
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @graedler

@standfussballer 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 

Dann verhöhnst Du Menschen, die aufgrund einer Erkrankung Medikamente nehmen? Wie peinlich ... schlimm!

Das war vom Standfussballer nur ein Scherz. Das Possum war früher bei Westline und sah alles immer negativ. Du bist das genaue Gegenteil, daher hat er es genommen. Fühle dich nicht persönlich angegriffen...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 12:40 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9592
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @graedler

PN und SH haben die Mannschaft sehr geschickt verkleinert und umgebaut. Dabei wurde auch das kommunizierte und ganz bewusste Ziel, die linke Seite umzubauen, so positiv umgesetzt. Trainingsverlauf und Testspiele deuten auf einen sehr positiven Weg. SH könnte sich jetzt zusätzlich noch einen neuen IV oder LV vorstellen, ja na klar. Man darf davon ausgehen, dass gerade SH natürlich alle im Forum diskutierten Spielsysteme auch kennt 😅 und vor allem im Blick hat. Insofern kann man sich freuen auf die nächste Saison, nur der SCP.

Will ich doch hoffen, dass SH die gängigen Spielsysteme kennt. 

Aber was um Himmels Willen meinst Du mit positivem Umbau der linken Seite? Dass da jetzt Thiel eingeplant ist, Borgmann als Ersatz in der 4er Kette ran muss und man lt. Aussage von SH noch sehen wird, wer da am Ende spielt?

Der User graedler hat halt hellseherische Fähigkeiten oder ist zumindest völlig überzeugt von der Lösung. Wenn wir nach wenigen Trainingseinheiten und noch weniger Testspielen, bei denen die Spieler, die für diese linke Seite geholt wurden zum Teil garnicht gespielt haben, dass nicht erkennen, dann verzeiht der User uns das hoffentlich.

Ich hoffe ja auch, dass unsere neue linke Seite überzeugt. Ich warte aber noch mal ein paar Wochen ab und gebe meine Bewertung zur linken Seite lieber erst ab, wenn der Kader komplett ist und ich ein paar Pflichtspiele gesehen habe 😉 

 

WORD! 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 12:44 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9592
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06
Veröffentlicht von: @graedler

@standfussballer 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 

Dann verhöhnst Du Menschen, die aufgrund einer Erkrankung Medikamente nehmen? Wie peinlich ... schlimm!

Das war vom Standfussballer nur ein Scherz. Das Possum war früher bei Westline und sah alles immer negativ. Du bist das genaue Gegenteil, daher hat er es genommen. Fühle dich nicht persönlich angegriffen...

Er ist also unser Anti Possum.  😀 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 12:48 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9592
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @graedler

PN und SH haben die Mannschaft sehr geschickt verkleinert und umgebaut. Dabei wurde auch das kommunizierte und ganz bewusste Ziel, die linke Seite umzubauen, so positiv umgesetzt. Trainingsverlauf und Testspiele deuten auf einen sehr positiven Weg. SH könnte sich jetzt zusätzlich noch einen neuen IV oder LV vorstellen, ja na klar. Man darf davon ausgehen, dass gerade SH natürlich alle im Forum diskutierten Spielsysteme auch kennt 😅 und vor allem im Blick hat. Insofern kann man sich freuen auf die nächste Saison, nur der SCP.

Will ich doch hoffen, dass SH die gängigen Spielsysteme kennt. 

Aber was um Himmels Willen meinst Du mit positivem Umbau der linken Seite? Dass da jetzt Thiel eingeplant ist, Borgmann als Ersatz in der 4er Kette ran muss und man lt. Aussage von SH noch sehen wird, wer da am Ende spielt?

Erwartest du immer noch eine Antwort? 🤣 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 12:50 am
(@adlerauge-1906)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Gibt es nichts Neues um Roshon van Eijma? Aus meiner Sicht blockiert er nur einen Kaderplatz. Eine Rückkehr kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

 
Veröffentlicht : 21/07/2021 6:20 pm
Seite 77 / 154
Teilen: