Forum

In eigener Sache - ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

In eigener Sache - Guten Rutsch und ein gutes 2020!

24 Beiträge
23 Benutzer
5 Likes
2,140 Ansichten
(@spielertrainer)
Beiträge: 288
Reputable Member
 

Carsten ich wünsche Dir ein frohes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2020. Ich finde diese Seite sehr ansprechend, schreibe aber sicher weniger als wie noch zu Zeiten von Westline. Die Artikel über den SCP finde ich immer interessant. Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst, noch viele Forenuser und "Klicker" zu gewinnen, damit dieses Angebot erhalten bleibt.

Ansonsten halte ich ein Forentreffen für einen sehr guten Vorschlag!

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 02/01/2020 1:35 pm
(@westfale)
Beiträge: 103
Estimable Member
 

Vielen Dank und viel Erfolg!!

 
Veröffentlicht : 02/01/2020 4:47 pm
 Jogy
(@jogy)
Beiträge: 15
Active Member
 

Danke Carsten, ich finde es hier inzwischen schon heimelig 😉

Dir und deiner Familie natürlich auch alles Gute für das neue Jahr(zehnt), möge dein Projekt sich so umsetzen lassen wie erhofft!

 
Veröffentlicht : 02/01/2020 5:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9541
Illustrious Member
 

Der aktuelle Gastbeitrag von Martin, der übrigens hervorragend geschrieben ist, zeigt einmal mehr wie wichtig diese Seite für uns Preußenfans ist. Ob als Infoquelle oder als Diskussionsbasis hier im Forum ist deine Seite Gold wert. Großes Kompliment, Carsten. 

Ein Forentreffen wäre toll, das letzte - vom alten (Westline) Forum - is ja schon einige Jahre her.

 
Veröffentlicht : 02/01/2020 6:11 pm
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

@kleini

Ja, Kleini, ein Forentreffen fände ich auch Klasse. Da könnte man sich mal face top face austauschen...

 
Veröffentlicht : 03/01/2020 3:19 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1089
Noble Member
 

Auch von mir für Dich Carsten und für Martin und Mattes ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Vielen Dank für Deine / Eure Mühen. Ohne 100% mein scp könnte ich gar nicht sein - fußballfantechnisch...

Ich beete das sich das für Dich rechnet und Du und Dein Projekt für uns erhalten bleibst!

 
Veröffentlicht : 04/01/2020 10:50 am
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Auch von mir gibt es die allerbesten Wünsche für Carstens Projekte. Er hat es wirklich verdient erfolgreich zu sein!

Ein Forentreffen wäre für mich Pflicht!!!

 
Veröffentlicht : 04/01/2020 7:16 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 727
Prominent Member
 

Viel Erfolg Carsten!
Wenn du Tipps im Bereich SEO brauchst, meld dich ruhig. War bisher eher stiller Leser.
Tolle Seite & Danke für deine Arbeit!

VG

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 05/01/2020 10:42 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Jetzt habe auch ich es kapiert. Die UG ist bis runter zur RL tätig, wenn ich das richtig sehe.

Dann kann man diesem relativ großen Projekt und dem GF nur alles Gute wünschen.

 
Veröffentlicht : 06/01/2020 7:11 pm
Seite 2 / 2
Teilen: