Forum

Hallescher FC legt ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallescher FC legt offiziell Einspruch ein

41 Beiträge
20 Benutzer
1 Likes
4,391 Ansichten
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

? ? ? 

sehr schön! Endlich deckt mal jemand die Wahrheit auf! 

? ? 

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 6:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler
Veröffentlicht von: @kleini

Hegel for President! 

Nee lieber Kleini - der hat so mit die meisten Punkte, äh Sternchen. Erfolg muß belohnt werden ? ? 

Der mit den Sternen is der General. 😆

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 6:21 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @heideadler
Veröffentlicht von: @kleini

Hegel for President! 

Nee lieber Kleini - der hat so mit die meisten Punkte, äh Sternchen. Erfolg muß belohnt werden ? ? 

Der mit den Sternen is der General. 😆

Genau Herr General - werde dich das nächste Mal mit Militärgruß begrüssen ? 

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 6:27 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Uns haben die Hallenser immer Schauspielerei vorgeworfen, wenn sie sich benachteiligt sahen, in einem Liga-Spiel gegen unsere Mannschaft. Nun "spielen sie, bei so n'em unbedeutenen Firlefanz die Karte des Einspruchs gegen die Spielwertung!"

Na, klingelts? ihr Hallenser? Wenn wir für Euch Schauspieler sind, dann seid ihr für uns Hypochonder! Ab zum Arzt, aber bitte nach der Arbeit, im Feierabend, nicht krankfeiern, schließlich seid ihr das Land der Frühaufsteher (Sachsen-Anhalt), ich auch (NRW), bin LKW-Fahrer!

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 6:29 pm
(@mattofuerst)
Beiträge: 5
Active Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de
Veröffentlicht von: @teletobi
Veröffentlicht von: @4400

Ist das eine im Untergrund geplante Schiedsrichteraktion um dem glorreichen SC Preußen Münster zu schaden? Hat ein Bielefelder Geldgeber die Schiris gekauft? Steckt gar Dr. Oetker himself dahinter? Oder wird das offiziell aus FFM vom DFB gesteuert?

Was ist es denn in Deinen Augen, wenn nicht einfach dummer Zufall?

<Aluhut>Die haben doch das Elfmeterrecht verscherbelt, um die Lizenz zu bekommen!</Aluhut>

Schön das ihr da Witze drüber machen könnt!

Es ist eine gesteuerte Schiedsrichteraktion!!!

TATSÄCHLICH liegt es am Hoeneß! Echt jetzt! Das ist nämlich eine seit Jahren geplante, konzentrierte Aktion! Wegen 94! Das lässt ein U.Hoeneß nicht mit sich machen und MERKT sich das! So siehts aus! Weil irgendein Schlaumeier meinte, ein paar Tausender beiseite schaffen zu können..voll der Idiot! Als ob ein U.Hoeneß nicht zählen kann.......und da war er halt ziemlich sauer....und fühlte sich auch noch persönlich angegriffen, von wegen zählen und so! Und da hat sich der U. Hoeneß eben gedacht, dem Provinzverein mach ich fertig! Wenn keiner mehr dran denkt! Er hats dann aber auch vergessen...klar, ist ja auch viel passiert und er war ja lange nicht mehr hier....ABER DANN....das Pokalspiel! Da fiel es ihm wie die Schuppen von den Haaren: Die Schmach von Münster...94....nur 7 zu 0 gewonnen, vor 345 plus x zahlenden Zuschauern! "Alter Mann" hat er wohl damals zu unserem Feldwebel Ernst gesagt.....der Uli!

Jedenfalls dauerte es dann nicht lange, bis Ulis perfider Plan anfing auf zu gehen! Wie Grimms süßer Brei..oder ein Hefekuchen-für die Märchenverweigerer...Oder wie sollen sonst-trotz angeblicher Rekordumsätze-die ganzen Miesen entstanden sein? Dann die Sache mit Loose, eigentlich wollte er uns valiumiert in die Kreisklasse schicken..klappte nicht....und nun die von langer Hand geplante "Tropfen-Taktik"...verpfeife die Preußen so oft und so unauffällig wie es geht! Bis in die Kreisklasse! Steter Tropfen halt....U. Hoeneß hat nämlich ALLE Schiedsrichter dazu aufgefordert, unter Androhung einiger Sanktionen! Wenn die nicht das machen, was er sagt, gibts nämlich keine Wurst mehr! Und bei Bayernspielen pfeifen dürfen die dann nämlich auch nicht mehr! Auch Auswärts! Isso!

Und die Sache mit dem verhinderten Stadion... da steckt der U.Hoeneß auch bestimmt hinter, ich bin mir sicher!

Hat der Spiegel schon angechattet?

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 8:23 pm
Flipper79
(@flipper79)
Beiträge: 87
Trusted Member
 

Weiß irgendwer, wann eine Entscheidung bzgl. des Einspruchs stattfindet? (Bisher gibt es die ja glaube ich noch nicht).

 
Veröffentlicht : 15/10/2019 11:00 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Halle Einspruch wurde heute abgelehnt. Tatsachenentscheidung. Aber Halle legt erneut Einspruch ein.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/10/2019 5:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Halle Einspruch wurde heute abgelehnt. Tatsachenentscheidung. Aber Halle legt erneut Einspruch ein.

Och die Armen. Wie lange wollen die denn noch Einspruch einlegen?

 
Veröffentlicht : 21/10/2019 6:26 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Halle Einspruch wurde heute abgelehnt. Tatsachenentscheidung. Aber Halle legt erneut Einspruch ein.

Hier hatten wir heute Nachmittag den Text dazu.

https://www.100prozentmeinscp.de/dfb-weist-einspruch-aus-halle-zurueck/

Scheint aber absolut niemanden zu interessieren, denn es wird überhaupt nicht mehr diskutiert. 

 
Veröffentlicht : 21/10/2019 10:13 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

anscheinend nicht. Man muss aber auch sagen, dass es schon sehr überraschend gekommen wäre, wenn dieser Protest erfolgreich gewesen wäre. Von daher ist diese Entscheidung eigentlich nur eine Bestätigung. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/10/2019 10:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

anscheinend nicht. Man muss aber auch sagen, dass es schon sehr überraschend gekommen wäre, wenn dieser Protest erfolgreich gewesen wäre. Von daher ist diese Entscheidung eigentlich nur eine Bestätigung. 

Du sagst es Mattes75. Was gibt es dazu noch zu diskutieren? Es sei denn der DFB hätte dem Protest statt gegeben, was man dann hier als Skandal empfunden hätte. 

 
Veröffentlicht : 22/10/2019 6:59 pm
Seite 3 / 3
Teilen: