Forum

Hallescher FC legt ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallescher FC legt offiziell Einspruch ein

41 Beiträge
20 Benutzer
1 Likes
4,350 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2183
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Halle – Münster: Ex-Schiri sieht Chancen für Wiederholungsspiel

Über das Spiel Halle gegen Münster wird nun abseits des Spielfelds entschieden. Bleibt es nach dem Wechselfehler von Halle und dem Schirigespann bei der Tatsachenentscheidung – oder kommt das DFB-Sportgericht zu einer anderen Entscheidung?

https://www.100prozentmeinscp.de/halle-muenster-ex-schiri-sieht-chancen-fuer-wiederholungsspiel/

 

 
Veröffentlicht : 25/09/2019 10:48 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2102
Famed Member
 

Und die lokale Zeitung in Halle plärrt rum von wegen es wäre ja nur "fair" das Spiel wiederholen zu lassen. Natürlich, weil ein Spieler von Halle zu blöd ist...macht Sinn.

 
Veröffentlicht : 25/09/2019 5:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9251
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Halle – Münster: Ex-Schiri sieht Chancen für Wiederholungsspiel

Über das Spiel Halle gegen Münster wird nun abseits des Spielfelds entschieden. Bleibt es nach dem Wechselfehler von Halle und dem Schirigespann bei der Tatsachenentscheidung – oder kommt das DFB-Sportgericht zu einer anderen Entscheidung?

https://www.100prozentmeinscp.de/halle-muenster-ex-schiri-sieht-chancen-fuer-wiederholungsspiel/

 

Ach der Heynemann, der spielt doch ständig überall die Schallplatte vom armen unterdrückten Osten.

 
Veröffentlicht : 25/09/2019 6:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9251
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Und die lokale Zeitung in Halle plärrt rum von wegen es wäre ja nur "fair" das Spiel wiederholen zu lassen. Natürlich, weil ein Spieler von Halle zu blöd ist...macht Sinn.

Die müssen gerade von Fairness labern. Wo war es denn fair das uns der Handelfmeter vorenthalten oder Mai von der roten Karte verschont wurde? Die Hallenser sollen mal lieber an ihrer Kommunikation arbeiten und dem Boyd sagen das man auch mal im normalen Tempo den Platz verlassen kann, anstatt die Fehler woanders zu suchen. Und das härteste ist ja, das wir, der SC Preußen Münster, dafür doch am wenigsten können . Warum sollen wir für den Fehler anderer mit einem Wiederholungsspiel bestraft werden?

 
Veröffentlicht : 25/09/2019 6:24 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1044
Noble Member
 

Den Mist hat der HFC selber gebaut....

für den uns mal wieder verweigerten 100%tigen Handelfmeter kann er allerdings nix....

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 4:54 am
(@adlertraeger)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Den Mist hat der HFC selber gebaut....

für den uns mal wieder verweigerten 100%tigen Handelfmeter kann er allerdings nix....

Und von unserem vermeintlichen Abseitstor auch nicht - ich kann mit diesem Vereinsbrillen mimimi nichts anfangen.

Ich verstehe auch Carstens Kommentar nicht zu 100%. Halle will wechseln, zeigt einen Wechsel an, Boyd schlurft vom Platz und auf einmal gehts weiter und das Gegentor fällt. Jeder weiß, dass bei einer Ecke in der Regel alle Spieler im eigenen 16er stehen und natürlich ist das nen Unterschied, wenn da 2 Spieler fehlen. 

Ich kann Halle da verstehen und wäre auch pissed.

Nichtsdestoweniger hat ja Sohm einen gewissen Anteil und selbst wenn nicht, hamse hier halt Pech gehabt. Einen Regelfehler sehe ich nicht und wenn selbst ein Spiel nicht wiederholt wird,  bei dem ein Tor gegeben wurde, dass nachweislich keines war, ist die Diskussion doch albern.

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 6:26 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1647
Noble Member
 

Wieso Ecke? Das Spiel lief nach einem Preußen-Einwurf in der SCP-Hälfte weiter. Washausen war sogar schon in der Nähe von Grodowski und hätte eingreifen können. Also nur ne einfache Unterzahl Geschichte. 

Dazu noch 2 Anmerkungen. Ja Halle war in Unterzahl und das Tor ist somit irregulär. Dass sind Fakten. Aber im Prinzip sehe ich es so, wie es zu Unrecht einen Platzverweis eines HFC Spielers an. Wenn dort einer runtergeflogen wäre, zu Unrecht, hätte Halle sich zwar aufgeregt, aber in keinem Fall Einspruch gelegt. Da sagt man Tatsachenentscheidung. Wo ist jetzt der große Unterschied?

Und das zweite ist, mit den Elfmetern. Tut mir leid für den Aluhut. Aber den hab ich auf. Normal ist es nicht mehr. Da waren so viele Dinger drin, gefühlt 90 % Handelfer. Hab sowas noch nie erlebt. Seit Februar 18 warten wir auf einen Elfer. 62 Spiele. Krass.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 8:30 am
(@adlertraeger)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Wieso Ecke? Das Spiel lief nach einem Preußen-Einwurf in der SCP-Hälfte weiter. Washausen war sogar schon in der Nähe von Grodowski und hätte eingreifen können. Also nur ne einfache Unterzahl Geschichte. 

Dazu noch 2 Anmerkungen. Ja Halle war in Unterzahl und das Tor ist somit irregulär. Dass sind Fakten. Aber im Prinzip sehe ich es so, wie es zu Unrecht einen Platzverweis eines HFC Spielers an. Wenn dort einer runtergeflogen wäre, zu Unrecht, hätte Halle sich zwar aufgeregt, aber in keinem Fall Einspruch gelegt. Da sagt man Tatsachenentscheidung. Wo ist jetzt der große Unterschied?

Und das zweite ist, mit den Elfmetern. Tut mir leid für den Aluhut. Aber den hab ich auf. Normal ist es nicht mehr. Da waren so viele Dinger drin, gefühlt 90 % Handelfer. Hab sowas noch nie erlebt. Seit Februar 18 warten wir auf einen Elfer. 62 Spiele. Krass.

Ok, sorry, hatte ich anders in Erinnerung. Wenn es ein Einwurf war zieht mein Argument mit der Ecke natürlich nicht 😀 Dennoch war es eine Standardsituation aus der dann ein Tor fällt. Da können zwei fehlende Spieler schon einen Unterschied machen, müssen aber nicht. Dann bin ich wieder näher bei Carsten.

Halle war nach meiner Regelauffassung auf dem Platz NICHT in Unterzahl, nur in der Box. Sohm ist raus, Washausen (?) rein, Wechsel für den Schiri und regeltechnisch erledigt. Dass Boyd dann zusätzlich den Platz verlässt ist doch regeltechnisch sein Problem. Sonst könnte ich mich bei einem Konter aufs leere Tor ja vom Platz verpissen und sagen "Hey, wir waren einer weniger auf dem Platz"

Dass die Hauptschuld der Schiedsrichter trägt ist für mich keine Frage, wobei Sohm ihm auf den Fersen ist :D. Fehler des Schiris bedeuten aber nicht sofort nen Regelverstoß und ein Wiederholungsspiel.

Ist aber auch egal, mir geht diese Diskussion um alles nicht-sportliche zunehmend auf den Senkel. Soll der Fußball mal so weitermachen, mal sehen wie lange das noch gut geht.

 

Die Elferthematik geht mir auch auf den Senkel, aber die meisten Pfiffe, oder besser nicht Pfiffe, kann man individuell erklären. Zumal beim Thema Handspiel, im übrigen auch wegen der ganzen Diskussionen, eigentlich gar nichts mehr 100% ig sein kann, weil das Regelwerk da viel zu viel zulässt und zulassen muss. Da sind wir momentan einfach ganz klar arme Schweine 

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 8:55 am
Teletobi
(@teletobi)
Beiträge: 29
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @4400

Ist das eine im Untergrund geplante Schiedsrichteraktion um dem glorreichen SC Preußen Münster zu schaden? Hat ein Bielefelder Geldgeber die Schiris gekauft? Steckt gar Dr. Oetker himself dahinter? Oder wird das offiziell aus FFM vom DFB gesteuert?

Was ist es denn in Deinen Augen, wenn nicht einfach dummer Zufall?

<Aluhut>Die haben doch das Elfmeterrecht verscherbelt, um die Lizenz zu bekommen!</Aluhut>

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 9:47 am
Mof
 Mof
(@mof)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

Die Diskussionen sind unnötig, aus der Sache wird eh nichts

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 1:37 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @teletobi
Veröffentlicht von: @4400

Ist das eine im Untergrund geplante Schiedsrichteraktion um dem glorreichen SC Preußen Münster zu schaden? Hat ein Bielefelder Geldgeber die Schiris gekauft? Steckt gar Dr. Oetker himself dahinter? Oder wird das offiziell aus FFM vom DFB gesteuert?

Was ist es denn in Deinen Augen, wenn nicht einfach dummer Zufall?

<Aluhut>Die haben doch das Elfmeterrecht verscherbelt, um die Lizenz zu bekommen!</Aluhut>

Schön das ihr da Witze drüber machen könnt!

Es ist eine gesteuerte Schiedsrichteraktion!!!

TATSÄCHLICH liegt es am Hoeneß! Echt jetzt! Das ist nämlich eine seit Jahren geplante, konzentrierte Aktion! Wegen 94! Das lässt ein U.Hoeneß nicht mit sich machen und MERKT sich das! So siehts aus! Weil irgendein Schlaumeier meinte, ein paar Tausender beiseite schaffen zu können..voll der Idiot! Als ob ein U.Hoeneß nicht zählen kann.......und da war er halt ziemlich sauer....und fühlte sich auch noch persönlich angegriffen, von wegen zählen und so! Und da hat sich der U. Hoeneß eben gedacht, dem Provinzverein mach ich fertig! Wenn keiner mehr dran denkt! Er hats dann aber auch vergessen...klar, ist ja auch viel passiert und er war ja lange nicht mehr hier....ABER DANN....das Pokalspiel! Da fiel es ihm wie die Schuppen von den Haaren: Die Schmach von Münster...94....nur 7 zu 0 gewonnen, vor 345 plus x zahlenden Zuschauern! "Alter Mann" hat er wohl damals zu unserem Feldwebel Ernst gesagt.....der Uli!

Jedenfalls dauerte es dann nicht lange, bis Ulis perfider Plan anfing auf zu gehen! Wie Grimms süßer Brei..oder ein Hefekuchen-für die Märchenverweigerer...Oder wie sollen sonst-trotz angeblicher Rekordumsätze-die ganzen Miesen entstanden sein? Dann die Sache mit Loose, eigentlich wollte er uns valiumiert in die Kreisklasse schicken..klappte nicht....und nun die von langer Hand geplante "Tropfen-Taktik"...verpfeife die Preußen so oft und so unauffällig wie es geht! Bis in die Kreisklasse! Steter Tropfen halt....U. Hoeneß hat nämlich ALLE Schiedsrichter dazu aufgefordert, unter Androhung einiger Sanktionen! Wenn die nicht das machen, was er sagt, gibts nämlich keine Wurst mehr! Und bei Bayernspielen pfeifen dürfen die dann nämlich auch nicht mehr! Auch Auswärts! Isso!

Und die Sache mit dem verhinderten Stadion... da steckt der U.Hoeneß auch bestimmt hinter, ich bin mir sicher!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 2:06 pm
Martin reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

? ? ? 

sehr schön! Endlich deckt mal jemand die Wahrheit auf! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 2:21 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Der hegelvatter is eben mucker

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 3:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9251
Illustrious Member
 

Hegel for President! 

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 4:39 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Hegel for President! 

Nee lieber Kleini - der hat so mit die meisten Punkte, äh Sternchen. Erfolg muß belohnt werden ? ? 

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 6:11 pm
Seite 2 / 3
Teilen: