Forum

Fangemeinschaft Pre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

321 Beiträge
45 Benutzer
268 Likes
11.8 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

@preussen-power 

Die Banner würde ich jetzt nicht hochhalten.

Beleidigung, naja muss nicht sein aber man weiß ja auch nicht, was gesagt wurde. In vielen Fällen kann man auch einfach drüberstehen. 

Pyro? Für mich ist die Strafe ein Witz. Die Fanszene müht sich jetzt, diese durch Aktionen abzumildern. Achso und für mich gehört Pyro auch dazu, um ehrlich zu sein.

 

Da jetzt wieder 57 Gesetzestexte von dir folgen und Äußerungen über meine skandalösen Ansichten folgen werden, verabschiede ich mich hiermit aus dem Forum.

Guten Rutsch euch allen!

 
Veröffentlicht : 12/12/2023 10:20 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

@preussen-power 

Die Banner würde ich jetzt nicht hochhalten.

Beleidigung, naja muss nicht sein aber man weiß ja auch nicht, was gesagt wurde. In vielen Fällen kann man auch einfach drüberstehen. 

Pyro? Für mich ist die Strafe ein Witz. Die Fanszene müht sich jetzt, diese durch Aktionen abzumildern. Achso und für mich gehört Pyro auch dazu, um ehrlich zu sein.

 

Da jetzt wieder 57 Gesetzestexte von dir folgen und Äußerungen über meine skandalösen Ansichten folgen werden, verabschiede ich mich hiermit aus dem Forum.

Guten Rutsch euch allen!

Jenseits der Inhalte, wollte mich mit Dir auseinandersetzen, aber sicher nicht, dass Du Dich verabschiedest. So oder so schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

 

 
Veröffentlicht : 12/12/2023 10:25 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Ich stimm dir in Sachen Hassbanner gegen die Polizisten tatsächlich voll zu, PreußenPower!

Pass auf, wir könnten es folgendermaßen machen: Du malst ein ca. 10m langes Banner mit einer klaren Ablehnung und Verurteilung der Ultra-Botschaften. Ich würde dann in deinen Blick kommen oder du kommst zu uns in Block L und wir halten das Banner gemeinsam hoch.

Wie fändest du das?

 
Veröffentlicht : 12/12/2023 10:33 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Ich stimm dir in Sachen Hassbanner gegen die Polizisten tatsächlich voll zu, PreußenPower!

Pass auf, wir könnten es folgendermaßen machen: Du malst ein ca. 10m langes Banner mit einer klaren Ablehnung und Verurteilung der Ultra-Botschaften. Ich würde dann in deinen Blick kommen oder du kommst zu uns in Block L und wir halten das Banner gemeinsam hoch.

Wie fändest du das?

Echt tolles und überzeugendes Angebot, danke!

Wo kriegt man ein 10-Meter langes Banner her? Weiß jemand was und kann jemand mithelfen? 

Welchen Text könnten wir nehmen?

Zum Beispiel:

Gemeinsam gegen jede  Form von Hass und Gewalt gegen Polizei

 

Oder andere Ideen hier?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von Preussen-Power
 
Veröffentlicht : 12/12/2023 11:02 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

Veröffentlicht von: @yannick1906

Ich nicht

Materialverbote tun nichts zur Sache.

Oder zu einer üblen sexistischen Beleidigung einer Polizistin?

 

Wie gehts denn der Polizistin eigentlich, wenn die die ganze Zeit so erwähnt wird von dir, @Preußen-Power?

(Soll nicht despektierlich klingen, nur vllt ist das Thema schon längst abgehackt und erledigt) 

 

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 8:54 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

Wo kriegt man ein 10-Meter langes Banner her? Weiß jemand was und kann jemand mithelfen? 

Ein Rolle Tapete sollte reichen... 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 8:56 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

.Motto: Wer Gewalt und Hass gegen Menschen propagiert, ist kein Mensch.

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 11:00 am
Kleini, Tribun06 and Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Wenn so ein Scheiss in der Kurve stolz und ohne Konsequenzen hochgehalten wird, dann kannst du das ach so tolle Leitbild direkt in die Tonne kloppen.

Materialverbot zum nächsten Heimspiel, mir doch egal ob es das Blödefeld-Spiel ist.

und MS4L packt den Scheiss natürlich auch noch ins eigene „Stimmungsvideo“

Jetzt ist das schon ein paar Tage her und man wartet immer noch darauf, ob es vom Verein irgend eine Reaktion darauf gibt. Man kann sich nicht auf der einen Seite für das Leitbild oder die Reaktionen nach der Kwadwo Geschichte abfeiern und auf der anderen Seite solch eine Sache durchgehen lassen. 

 

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 1:04 pm
AdlerHerz, Ich1906, eagle72 and 2 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1929
Estimable Member
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

Wahnsinn 

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 3:12 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Baumgart schimpfte bereits direkt nach dem Derby: „Da flog ein Stürmer durch die Luft.“ Eine Anspielung darauf, dass Köln dringend einen Stürmer braucht und die Fans das letzte Transfergeld verfeuern.

 

Aber bei denen gleiches Problem was daraus entsteht...

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 3:20 pm
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Hoffentlich halten sich dann die Fans auch bei ihren Äusserungen an das Leitbild, wenn der Schiedsrichter mal nicht so pfeifft wie gewünscht und sich die Gegenspieler nicht benehmen. Was da Teilweise zu hören ist,...

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 3:44 pm
(@adler71)
Beiträge: 5
Active Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

Veröffentlicht von: @eagle72

Ich stimm dir in Sachen Hassbanner gegen die Polizisten tatsächlich voll zu, PreußenPower!

Pass auf, wir könnten es folgendermaßen machen: Du malst ein ca. 10m langes Banner mit einer klaren Ablehnung und Verurteilung der Ultra-Botschaften. Ich würde dann in deinen Blick kommen oder du kommst zu uns in Block L und wir halten das Banner gemeinsam hoch.

Wie fändest du das?

Echt tolles und überzeugendes Angebot, danke!

Wo kriegt man ein 10-Meter langes Banner her? Weiß jemand was und kann jemand mithelfen? 

Welchen Text könnten wir nehmen?

Zum Beispiel:

Gemeinsam gegen jede  Form von Hass und Gewalt gegen Polizei

 

Oder andere Ideen hier?

 

Herrjeh…

 

Also vorab, ich selber käme nicht auf die Idee, jemanden von der Polente grundlos zu beleidigen. Warum sollte ich auch?

Allerdings war ich in Saarbrücken vor Ort und das Aufgebot, was die dort aufgefahren haben, trug von Anfang an sicherlich nicht zur Deeskalation bei.

Tatsächlich hatte es den Anschein, als wolle man sich bei einem Drittliga-Spiel schon mal „warm“ machen für die Pokal-Partie der Saarbrücker gegen Frankfurt.

 

Beleidigung hin, Beleidigung her, macht man nicht, wie schon geschrieben, aber ich bezweifle gaaaanz stark, dass man deswegen so ein Fass aufmachen muss und eine derartige Eskalation bewusst in Kauf nimmt.

War aus meiner Sicht unnötig.

Vielleicht aber sogar gewollt und wäre dann schlichtweg provokant.

Wer weiß…

 

Ebenso bezweifle ich, dass die Eingriffs-Intensität seitens der Polizeikräfte genauso hoch gewesen wäre, wenn nicht jemand in Uniform sondern irgendeine andere Person sexuell beleidigt worden wäre. Das wäre dann vielleicht - ohne Konsequenzen - mit einem Schulterzucken registriert worden.

Wer weiß…

 

Wie es der Polizistin geht?

Bei allem nötigen Respekt: ich glaube kaum, dass die sich jetzt in psychologischer Behandlung befindet, nur weil ihr jemand was unflätiges um die Ohren gehauen hat.

Nochmal: ich persönlich finde derartige Beleidigungen bekloppt und vollkommen überflüssig. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass jemand, der für derartige Einsätze ausgebildet ist und Dienst mit der Waffe verrichtet, sowas in Extremsituationen - wie Stadion-Einsätze - auch mal aushalten muss. Augen auf bei der Berufswahl, denn auch die Uniform stellt niemanden über das Gesetz.

Und „Beamtenbeleidigung“ sehen unsere Gesetze im Übrigen auch nicht vor.

 

Aus den genannten Gründen bitte ich vom Zeigen irgendwelcher Banner „Pro Polizei“ in Block L abzusehen. Könnte zur Deeskalation untereinander beitragen…

 

Danke für’s Zuhören.

 

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 4:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Hoffentlich halten sich dann die Fans auch bei ihren Äusserungen an das Leitbild, wenn der Schiedsrichter mal nicht so pfeifft wie gewünscht und sich die Gegenspieler nicht benehmen. Was da Teilweise zu hören ist,...

Natürlich. Es ist aber doch auch ein Unterschied, ob man spontan etwas heraus haut oder ob da von langer Hand etwas geplant bzw um es konkret zu nennen: gemalt, transportiert und gezeigt wird. 

 

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 4:32 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

@Adler71

"Tod und Hass den Bullenschweinen" siehst du also als "Beleidigung"... Sorry, auch wenn das eine Provokation sein soll..Für mich ist da eine Grenze deutlich überschritten.

Und wer hier schon länger mitliest, der weiß, dass ich nicht gerade als Ultra-Hasser aufgetreten bin.

Aber das geht so nicht, finde ich. Dann eben Spaltung zwischen friedlichen und sinnlos aggressiven Fans. An gewisse Grenzen müssen sich auch ein paar Bekloppte in dem Block halten, wenn nicht, dann müssen sie eben "abgespalten" werden.

"Alle Friedlichen zusammen für Preußen Münster"

 

 

 
Veröffentlicht : 13/12/2023 5:07 pm
AdlerHerz, Relic and Kleini reacted
Seite 9 / 22
Teilen: