Forum

Der SCP denkt darüb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der SCP denkt darüber nach, Musterklage einzureichen

97 Beiträge
27 Benutzer
4 Likes
8,460 Ansichten
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Danke. Das war mir nicht bekannt.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 8:42 pm
Relic reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Danke. Das war mir nicht bekannt.

Habe gerade nochmal nachgeschaut. Berufungsgebühr beträgt 1000 Euro und ist wie die Einspruchsgebühr innerhalb von zwei Tagen zu zahlen, ansonsten ist der Einspruch/Berufung unwirksam. Typisch DFB ...

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 8:51 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Jau, besten Dank für deine Mühe. Hätte mich auch gewundert, wenn der DFB irgendetwas auf seine Kappe nähme.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 9:49 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Vielleicht war der ganze Einspruch-Kram aber auch ein Ding von Metzelder und wird nun dementsprechend nicht mehr sooo weiterverfolgt ? Aber ich fände es richtig weiter zu machen. Weiterklagen! Jetzt! Alle!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 10:18 am
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Klagen doch schon alle hier.

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 10:15 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Watt is denn getz mit der Klage? Redet kein Mensch mehr von... ? 

 
Veröffentlicht : 24/08/2020 4:04 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Bis vor kurzer Zeit habe ich allen Ernstes gedacht, dass man sich nen „Wolf“ nur an einer ganz besonderen Stelle seines Astralkörpers zuziehen kann, wenn man etwas zu lange in gleichbleibenden Bewegungsabläufen vollzieht.

Da war ich offensichtlich zu gutgläubig....

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 02/09/2020 2:59 pm
Seite 7 / 7
Teilen: