Forum

Kommunikation in de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kommunikation in der Krise...

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
909 Ansichten
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
Themenstarter
 

Mal als Beispiel was es heißt in der Krise zu kommunizieren, beim SCP gibt es im Gegensatz dazu eine „zweizeilige Pressemitteilung“... 

https://youtu.be/9r5KKyOwLKU

Chemnitz ist im übrigen auch ein Absteiger und befindet sich zudem im Insolvenzverfahren...

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Jahren von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 09/07/2020 10:47 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 

Tja, bei denen haben die Spieler schon Angebote vorliegen. So schnell kann das auch gehen..... ?

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 09/07/2020 11:00 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
Themenstarter
 

So ist, die wickeln die Situation professionell ab und nehmen die Fans und Interessierten dabei mit...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 09/07/2020 11:03 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 

In der RL Nordost geht es ja schon am 8/9 August mit der ersten Pokalrunde weiter. Eine Woche später startet die Liga. Und Chemnitz hat genau 1 Spieler unter Vertrag.... Na dann viel Spaß.... Aber nen Trainer haben sie (noch), allerdings baggert Mannheim schon kräftig an ihm. Womöglich geht der auch noch flöten. Und dann noch die drohende Schließung die man nun über ne Crowd Maßnahme versucht zu verhindern. Tja, rosig sieht auch anders aus....

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 09/07/2020 11:23 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

So ist, die wickeln die Situation professionell ab und nehmen die Fans und Interessierten dabei mit...

Finanziell wurde der Verein aber wohl alles andere als professionell geführt ...

 
Veröffentlicht : 10/07/2020 12:45 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Außerdem haben die Erfahrung mit dem Thema Abstieg.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/07/2020 10:16 am
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

ist ne Frechheit!

 
Veröffentlicht : 14/07/2020 2:31 am
Teilen: