Forum

Bodenständiger SC P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bodenständiger SC Preußen Münster

5 Beiträge
5 Benutzer
6 Reactions
682 Ansichten
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 208
Estimable Member
Themenstarter
 

Trotz der tollen Serie bleiben alle im Verein auf dem Boden. SH, PN, Trainerteam, Spieler, Vereinsführung und die Fans. Alle freuen sich über die tollen Spiele und den Nicht-Abstieg. Wir sind im Bonus-Level, aber ohne jeglichen Druck. Und dies nicht als gespielte Bescheidenheit, sondern echt.

Würden wir in den nächsten Spielen verlieren, dann ist es so. Komfortabel und bedeutet Freiheit für alle Beteiligten.

So ist man gern ein tiefenentspannter Preußen-Fan und staunt und schaut und freut sich.

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 9:00 pm
Carsten Schulte, WEG, Mike Red and 1 people reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Wir Fans dürfen träumen, wie man es auch hier immer stärker spürt. Wichtig ist, dass die Akteure auf dem Boden bleiben und sich nicht von der Euphorie anstecken lassen. Die Bodenständigkeit von Niemeyer und Co tut gut. Der Spruch - Achtung Phrase - vom "Wir wissen wo wir herkommen" trifft doch zu. Vor einem Jahr spielten wir noch in Bocholt, in Wiedenbrück und bei Zweitvertretungen auf irgendwelchen Nebenplätzen. Wenn man daran denkt, dann kann man unsere derzeitige Situation erst Recht genießen, nicht wahr?

Wir haben keinen Druck. Den haben natürlich Dresden und Regensburg. Erstens, weil die von Anfang an vom Aufstieg gesprochen haben und zweitens weil die zwischendurch einen riesen Vorsprung auf die anderen Teams hatten. Normalerweise hätte ich gesagt, dass Ulm auch keinen Druck hätte. Aber mittlerweile stehen die auf Platz 1 und man darf gespannt sein, wie die mit der neuen Rolle (nicht mehr Jäger sondern Gejagter zu sein) und den daraus resultierenden Ansprüchen klar kommen. Die Tabellenführung kann beflügeln, sie kann aber auch hemmen. 

In dieser Phase spielt die Mentalität der Teams eine große Rolle. Regensburg verliert in Lübeck - das sagt doch wohl einiges aus. Und Dynamöööh hat sich zu Hause gegen Ulm auch mehr als einen Punkt ersehnt. Es bleibt interessant, zu sehen wie die mit den Rückschlägen umgehen. Während wir, mit dem sechsten Sieg in Folge, mit Karacho von hinten angebraust kommen. 😎 

In vier Wochen sind wir schlauer...

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 6:52 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1778
Famed Member
 

Head in the clouds, feet on the ground. Dafür braucht man Größe. 

 
Veröffentlicht : 17/03/2024 8:55 pm
Kleini reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 1016
Noble Member
 

Natürlich dürfen und sollen die Spieler und das Trainerteam träumen. Ebenso wie wir auf den Rängen oder vorm TV. 

Um Walt Disney zu zitieren: Alle unsere Träume können in Erfüllung gehen - wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen!! 

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 1:32 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 719
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Alle unsere Träume können in Erfüllung gehen - wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen!! 

Schöner Kabinenspruch‼️ Sollte Lore direkt neben den Fotos vom Prinzi hängen.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 19/03/2024 8:50 pm
Teilen: