Forum

2:1-Sieg beim TSV 1...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

2:1-Sieg beim TSV 1860! Preußen Münster hält seine irre Serie auch in München

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
278 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

2:1-Sieg beim TSV 1860! Preußen Münster hält seine irre Serie auch in München

War das schon vorher unheimlich? Oder ist der SCP jetzt doch so richtig im Geschäft? Am Samstag holten sich die Adler den sechsten (!) Sieg in Serie, gewannen dank der Tore von Joel Grodowski und Yassine Bouchama mit 2:1 in München und sind nur noch zwei Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz entfernt. Und nach der Länderspielpause kommen die Spitzenspiele in Serie – die Plätze im Stadion dürften schnell ausverkauft sein …

https://www.100prozentmeinscp.de/21-sieg-beim-tsv-1860-preussen-muenster-haelt-seine-irre-serie-auch-in-muenchen/

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 5:39 pm
Teilen: