Forum

Bernhard Niewöhner ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bernhard Niewöhner gehört jetzt zum kleinen Kreis der Ehrenmitglieder

5 Beiträge
5 Benutzer
3 Likes
455 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Bernhard Niewöhner gehört jetzt zum kleinen Kreis der Ehrenmitglieder

Hätte nicht Bernhard Niewöhner am Ende selbst kurz in eigener Sache gesprochen, wäre es vielleicht doch einigen Mitgliedern aus dem Sinn geraten. Ohne großes Aufhebens erwähnte Niewöhner ganz beiläufig, das diese JHV ja nun seine letzte in offizieller Funktion sein werde. Für tränenreiche Abschiede ist Niewöhner aber eher nicht der Typ, für ein paar launige Bemerkungen dagegen sicher.

https://www.100prozentmeinscp.de/bernhard-niewoehner-gehoert-jetzt-zum-kleinen-kreis-der-ehrenmitglieder/

 
Veröffentlicht : 19/06/2022 7:04 pm
Mike Red reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Verdient hat er es sich, herzlichen Glückwunsch Bernhard

 
Veröffentlicht : 19/06/2022 8:14 pm
Mike Red reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Allerdings hat er sich das verdient! Gibt wohl kaum jemanden der mehr Zeit und Energie in den SCP gesteckt hat als er.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/06/2022 9:30 pm
Mike Red reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Allerdings hat er sich das verdient! Gibt wohl kaum jemanden der mehr Zeit und Energie in den SCP gesteckt hat als er.

Definitiv! 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 9:06 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Allerdings hat er sich das verdient! Gibt wohl kaum jemanden der mehr Zeit und Energie in den SCP gesteckt hat als er.

Wie wahr, wie wahr! 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 10:40 am
Teilen: