Forum

Anlauf Nummer drölf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anlauf Nummer drölf: 3. Liga ab 30. Mai wieder am Ball?

77 Beiträge
22 Benutzer
3 Likes
5,462 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Pssst

 
Veröffentlicht : 19/05/2020 8:25 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Man könnte meine die DFB Zentrale hat ihren Sitz im Weißen Haus in Washington... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 19/05/2020 8:33 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

@carri-on

Warst du etwa auch im fortgeschrittenen Kurs für Pultimikation bei Astrid Lindgren :D:D

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 7:43 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Es muß Plutimikation heißen.. oder ?  ? 

Und eine Traditionsliga ohne Auf- und Absteiger ? Wieviel Jahre soll das gutgehen ? Nach dem 12. mal gegen RWO wirds glaub ich auch langweilig. Oder ich mit dem Rollator dann nich mehr den Hügel ins Stadion hoch 😉

Aber im Prinzip hast du natürlich nicht unrecht. Es wäre schön dem DFB irgendwie ein Schnippchen zu schlagen.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 9:35 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

@carri-on

 

jetzt wo du es sagst, glabe ich es auch.

Auch dem Rest kann ich durchaus zustimmen.

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 9:52 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

https://www.liga3-online.de/drei-corona-verdachtsfaelle-beim-1-fc-kaiserslautern/

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 11:59 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

https://www.liga3-online.de/drei-corona-verdachtsfaelle-beim-1-fc-kaiserslautern/

Ein Saisonende bis 30.6. ist so gut wie unmöglich. Da wird der Juli schon erforderlich sein, mindestens ...

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 12:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Bezeichnet der DFB jetzt den 1. FC Kaiserslautern auch als "ligaschädigend" weil da sich da welche (wahrscheinlich) mit dem Corona Virus infiziert haben?

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 1:06 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Und die waren doch schon im
Mannschaftstraining oder? Das kann ja bei einem positiven Testergebnis nur bedeuten, komplette Mannschaft in Quarantäne aber was weiß ich schon...

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 1:47 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 413
Reputable Member
 

Der zweite Test wird bestimmt negativ ausfallen..... ? 

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 5:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Und die waren doch schon im
Mannschaftstraining oder? Das kann ja bei einem positiven Testergebnis nur bedeuten, komplette Mannschaft in Quarantäne aber was weiß ich schon...

Im Artikel des Kicker steht, das sich die drei positiv Getesteten in häusliche Quarantäne begeben müssen und "davon betroffen sind auch die direkten Kontaktpersonen". Wieviel Kontaktpersonen das sind wird nicht gesagt. Die drei müssen ja jetzt nochmal getestet werden, ich geh mal davon aus das das ein genauerer Test ist oder wie soll man das verstehen? Entweder hat jemand Corona oder nicht, ein bischen Corona geht ja nicht. ? Ich bin gespannt wie das örtliche Gesundheitsamt reagiert, falls es auch beim zweiten Test einen positiven Befund gibt. Bei vielen Kontaktpersonen ersten Grades müsste es eigentlich wie bei Dynamo reagieren.

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 5:54 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

https://www.liga-drei.de/hansa-rostock-land-erteilt-spielerlaubnis/

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 6:02 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

https://www.liga3-online.de/re-start-am-30-mai-wird-offenbar-konkreter/

sie machen anscheinend ernst! Man kann nur hoffen, dass Politik oder Gerichte da noch einen Strich durch diese Wettbewerbsverzerrung machen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 20/05/2020 10:47 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Jetzt mal unabhängig ob man für Abbruch oder weiter spielen ist, aber mir erschließt sich nicht wie der 30.05 möglich sein soll.

Laut dem Konzept welches umgesetzt werden soll, stehen 2 Tests mit Abstand von 4 Tagen an, bevor man in das Mannschaftstraining darf. Bei einigen Vereinen ist noch nicht mal der erste erfolgt. Nehmen wir mal an, die ersten Tests waren heute, dann hat man die Ergebnisse vom 2 Test am 25.05.
Die Mannschaften sollen aber vor Beginn der Saison 7 Tage in ein Quarantäne Hotel... das passt doch schon wieder überhaupt nicht. Und da bei uns die ersten Test wohl frühestens in einigen Tagen stattfinden könnten, verschiebt sich das nochmals. 
Oder verkürzen wir die Zeit im Hotel einfach?

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/05/2020 12:10 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.liga3-online.de/re-start-am-30-mai-wird-offenbar-konkreter/

sie machen anscheinend ernst! Man kann nur hoffen, dass Politik oder Gerichte da noch einen Strich durch diese Wettbewerbsverzerrung machen. 

Ein totales Chaos beim DFB. Der 30 Mai ist nicht haltbar. Die Test sind nicht in allen Vereinen gemacht und die Quarantäne vor dem ersten Spieltag wird nicht eingehalten. Das sind wesentliche Punkte aus dem Hygienepapier der DFL, nicht vorstellbar das dies die Politik durchwinkt..., mal da von abgesehen das der DFB keine Rücksicht auf die Vereine nimmt die durch behördliche Beschränkung kein Mannschaftstraining durchführen können!

 

Der DFB will auf biegen und brechen die Saison durchführen und weiß sehr genau, dass der 30 Mai wohlmöglich der letzte Zeitpunkt ist die noch zu erreichen...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Schwarzer Adler

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 21/05/2020 6:57 am
Seite 2 / 6
Teilen: