Forum

8. Spieltag: Spiel-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag: Spiel-Thread: SCP - Tante Lotte

79 Beiträge
32 Benutzer
18 Likes
7,115 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Verletzungen kommen immer mal vor. Wenn Holtby wieder mitmachen darf freu ich mich schon auf unsere Eckbälle.

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 3:13 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Mal abwarten, wie lange er wieder ausfällt.

BMG-Köln 1:2

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 5:52 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Preußen Münster gegen Lotte: Zurück zum Bewährten oder neuen Reiz setzen?

Vor dem Spiel des SC Preußen Münster gegen die Sportfreunde Lotte hat Preußen-Trainer Sascha Hildmann eine Grundsatzfrage zu beantworten: Zurück zu dem, was vor Köln gut war? Oder mal einen neuen Reiz setzen? Sicher ist nur, dass eine Korrektur des Aussetzers in Köln angesagt ist.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-gegen-lotte-zurueck-zum-bewaehrten-oder-neuen-reiz-setzen/

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 5:52 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

 

"Sektion Dorfjugend" ? 

Hoffentlich ersparen unsere Spieler uns die Schmach einer Niederlage....

 

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 7:38 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Tante Lotte soll morgen brav den Kuchen, den Kaffee und die Punkte liefern... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 8:11 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Tante Lotte soll morgen brav den Kuchen, den Kaffee und die Punkte liefern... ? 

Den Kaffee und den Kuchen kann Caro mitbringen. ? 

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 10:11 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Kaffee und Kuchen hin und her, wir sind der klare Favorit, trotz der ziemlich mauen Leistung in Köln. Lotte hat nach dem Abstieg deutlich! mehr Substanz verloren als wir. Hoffentlich kann Langlitz spielen, Schauerte war auf der Außenverteidigerposition in Köln immer zu langsam. Schwadorf wäre nach der Leistung gegen Köln kein Verlust, wobei das kein Maßstab ist. Würde mich nicht wundern, wenn Altigan seine erste Bude macht...

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 10:39 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

Kaffee und Kuchen hin und her, wir sind der klare Favorit, trotz der ziemlich mauen Leistung in Köln. Lotte hat nach dem Abstieg deutlich! mehr Substanz verloren als wir. Hoffentlich kann Langlitz spielen, Schauerte war auf der Außenverteidigerposition in Köln immer zu langsam. Schwadorf wäre nach der Leistung gegen Köln kein Verlust, wobei das kein Maßstab ist. Würde mich nicht wundern, wenn Altigan seine erste Bude macht...

Atilgan

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 10:44 pm
Kleini reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Sorry, neue Spieler mit nicht so geläufigen Namen! Können ja nicht alle Trunckenbold heißen!

Dennoch wir sollten der klare Favorit sein. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 11:26 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Gerade nähe Schiffahrter Damm ne kleine Gruppe Lotter in Kombination mit Bielefeldern gesehen. Scheinen bei dem schönen Wetter Münster nen Besuch abzustatten. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:09 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @mungo

Kaffee und Kuchen hin und her, wir sind der klare Favorit, trotz der ziemlich mauen Leistung in Köln. Lotte hat nach dem Abstieg deutlich! mehr Substanz verloren als wir. Hoffentlich kann Langlitz spielen, Schauerte war auf der Außenverteidigerposition in Köln immer zu langsam. Schwadorf wäre nach der Leistung gegen Köln kein Verlust, wobei das kein Maßstab ist. Würde mich nicht wundern, wenn Altigan seine erste Bude macht...

Atilgan

Ich glaube wir sollten nen Workshop organisieren, mit Kerni als Dozenten. ? 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:11 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Im Ernst,  solche Sprüche von Kleini (haben die ne Fanszene) sollten wir tunlichst vermeiden.

Wir spielen in der 4.Liga und haben überhaupt keinen Grund überheblich zu sein. (Ok Lippstadt ist 

nur ein Opfer, aber das nur am Rande.)

Natürlich sind wir Favorit, und alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend, aber wir müssen sie 

90 min beackern. Gerade in der 4.Liga gibt es viele dreckige Spiele.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:24 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Ach Wolle, du setzt Frotzelei mit Überheblichkeit gleich. Was wir Zuschauer raus hauen und was Spieler/Trainer denken sind zwei Paar Schuhe. Warte mal ab was dann gleich im Stadion für Sprüche kommen. Und auf Lippstadt und deren 50 Mann "Fanszene" freu ich mich schon. Mach dir mal keine Sorgen das Hildmann und seine Jungs diese Liga und jeden Gegner Ernst nehmen. 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:31 am
(@tuxsam)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Benötigt noch jemand ein Ticket? Ich bin leider nicht da und würde es so abgeben. Wegen der Personalisierung muss ein Meldebogen ausgefüllt werden (ist dabei).

Bitte kurz ne PN mit der E-Mail-Adresse, dann leite ich die Mail mit dem Ticket weiter (Print at Home).

Gruß, Andre

 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:35 am
Beiträge: 0
 

@tuxsam Ist die Karte noch da? Hätte Interesse!

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 12:45 pm
Seite 2 / 6
Teilen: