Forum

37. Spieltag Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

314 Beiträge
56 Benutzer
33 Likes
20.8 K Ansichten
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Joh, der war gut ? 

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 2:22 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Der faire Wettbewerb des DFB nimmt konkrete Formen an. Meppen in den letzten beiden Spielen ohne Undav, bei Mannheim konnte man sich mit Schulz und Kapitän Conrad, bzw. Elversberg nicht einigen und beide spielen nicht mehr. Zwickau wird’s am letzten Spieltag freuen.  Ob das dann die letzten waren, bleibt abzuwarten. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 3:13 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Eigentlich müßte man ja denken, dass Meppen wohl lieber gegen Preußen als gegen einen der noch in der Verlosung spielenden Ostvereine kicken würde. Allein was die Zuschauerzahl/Nähe angeht.

Also, n Faß Pils vor der Kabinentür von Meppen zufällig liegen gelassen... ups... ? 

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 3:20 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Der faire Wettbewerb des DFB nimmt konkrete Formen an. Meppen in den letzten beiden Spielen ohne Undav, bei Mannheim konnte man sich mit Schulz und Kapitän Conrad, bzw. Elversberg nicht einigen und beide spielen nicht mehr. Zwickau wird’s am letzten Spieltag freuen.  Ob das dann die letzten waren, bleibt abzuwarten. 

Konkrete Formen waren von Anfang an da, jetzt kommt die Krönung. Hauptsache der arme DFB muss nicht blechen ...

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 4:18 pm
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Regulär ist das alles nicht mehr. Fair schon mal gar nicht, auch wenn wir im Fall Meppen (Undav) evtl. davon profitieren könnten.

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 5:06 pm
(@becks1874)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Zwei Spiele noch und (sehr wahrscheinlich) müssen zwei Siege her. Die Spannung ist eigentlich kaum noch zu ertragen. Wer die Spannung alleine vorm Bildschirm noch weniger aushält, kann beide Endspiele in der Boulette auf diversen Leinwänden sehen. Hoffen wir das Beste.

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 5:09 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Lok ist gerade dabei ihre Aufgabe zu meistern und stehen vor dem Aufstieg in Liga 3. Jetzt müssen nur noch die Preußen ihre Hausaufgaben (2 Siege und Klassenerhalt) erledigen und ich kann den ein oder anderen von euch zu meinem Heimspiel willkommen heißen!!!

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 5:12 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

Lok ist gerade dabei ihre Aufgabe zu meistern und stehen vor dem Aufstieg in Liga 3. Jetzt müssen nur noch die Preußen ihre Hausaufgaben (2 Siege und Klassenerhalt) erledigen und ich kann den ein oder anderen von euch zu meinem Heimspiel willkommen heißen!!!

Nicht zu früh freuen. 1:1

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 5:35 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Ja ja.... aber hoffen darf man ja. 

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 5:37 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Hoffen? Worauf?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 5:45 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

In aller erster Linie auf den Klassenerhalt der Preußen. 

Und dann das Lok aufsteigt, damit ich meine Preußen nächste Saison hier in Leipzig Siegen sehen kann!!!

Und wenn du dir das Spiel in Leipzig anschsust mit dir ein Bier trinken zu können ?

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 5:49 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Letzteres wäre ein Argument 😉

 

Ansonsten wäre mir die Verler Fanszene doch lieber.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 5:58 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Verl geht hoch.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 6:02 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Ja. Verl geht hoch. 

Doch  kein Heimspiel nächste Saison.... 

So lange wir in der 3. Liga bleiben ist mir aber dann auch egal. 

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 6:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Gratulation nach Verl, ich gönne denen den Aufstieg. Nur schade das die nicht im kultigen Stadion an der Poststrasse sondern in dieser seelenlosen Hütte in Paderborn spielen.

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 6:06 pm
Seite 2 / 21
Teilen: