Forum

3. Spieltag MSV Dui...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

3. Spieltag MSV Duisburg - Preußen Münster

139 Beiträge
47 Benutzer
17 Likes
13.8 K Ansichten
(@forza_scp)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt hier mal neu angemeldet war aber auch im alten Forum aktiv.

Hat jemand der nach Duisburg fährt noch ein Platz im Auto frei, dann würde ich mich da gerne anschließen. Ich wohne im Zentrum von Münster und kann hier überall hinkommen.

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 8:05 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Versuche es mal hier: Hiltruper Bus

Der fährt am Mittwoch, hält am Adlerhorst, Kontakt im Impressum

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 8:21 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Hinfahren 1 Punkt mitnehmen fettich

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 9:10 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Schiedsrichter am Mittwochabend wird Benedikt Kempkes aus Thür sein. Patrick Kessel aus Northeim und Luca Schlosser aus Montabauer werden assistieren. Übrigens beschweren sich die Duisburger bereits nach dem 2. Spieltag schon über ausbleibende Elfmeterpfiffe. 

?  Was sollen wir denn sagen?

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 9:31 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Hinfahren 1 Punkt mitnehmen fettich

Womit wir wahrscheinlich besser leben könnten als die Meidericher. 

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 9:32 am
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Am besten wären immer 4 Punkte aus 2 Spielen. 1 oder 3 in Duisburg und entsprechend 3 oder 1 am Samstag ...

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 11:33 am
SCP-Kick
(@scp-kick)
Beiträge: 45
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Am besten wären immer 4 Punkte aus 2 Spielen. 1 oder 3 in Duisburg und entsprechend 3 oder 1 am Samstag ...

Nein, nein und nochmals nein; am besten wären immer 6 Punkte aus 2 Spielen. 

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 12:43 pm
jenseh reacted
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Auch gut. Das wären dann 114 Punkte aus 38 Spielen. Damit müsste man aufsteigen ...

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 12:53 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Schiedsrichter am Mittwochabend wird Benedikt Kempkes aus Thür sein. Patrick Kessel aus Northeim und Luca Schlosser aus Montabauer werden assistieren. Übrigens beschweren sich die Duisburger bereits nach dem 2. Spieltag schon über ausbleibende Elfmeterpfiffe. 

?  Was sollen wir denn sagen?

Genau. Wann wurde uns zuletzt ein Elfmeter zugesprochen?

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 12:54 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @broeker
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Schiedsrichter am Mittwochabend wird Benedikt Kempkes aus Thür sein. Patrick Kessel aus Northeim und Luca Schlosser aus Montabauer werden assistieren. Übrigens beschweren sich die Duisburger bereits nach dem 2. Spieltag schon über ausbleibende Elfmeterpfiffe. 

?  Was sollen wir denn sagen?

Genau. Wann wurde uns zuletzt ein Elfmeter zugesprochen?

Februar 2018. 4:2 in Bremen. Der Viererpack von Rizzi, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab ...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 12:56 pm
SCP-Kick
(@scp-kick)
Beiträge: 45
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @w-over

Auch gut. Das wären dann 114 Punkte aus 38 Spielen. Damit müsste man aufsteigen ...

Habe ich ja auch nix von gesagt, dass wir die holen...ich weiß ja auch wohl wie du das meinst, aber wenn wir davon sprechen was am besten aus den kommenden beiden Spielen wäre (bist du ja mit angefangen ? ), dann sind das eben zwei Siege...und Mittwoch will ich sehen, um wieder auf das Duisburg-Spiel zu kommen, dass wir da versuchen zu gewinnen...aus ner guten Ordnung raus, klar...ähnlich wie in München...aber wir müssen auch nach vorne spielen und unsere Chancen suchen...hat ja Samstag auch funktioniert...immer drauf. 

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 1:20 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Hinfahren 1 Punkt mitnehmen fettich

Wieso nur ein Punkt? ... ? 

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 1:37 pm
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Die ersten beiden Spiele haben gezeigt, dass wir "wettbewerbsfähig" sind. Gegen Jena waren über 90 min. richtig gute Ansätze zu sehen. Die neue Truppe inkl. Trainerteam hat m.E. deutlich mehr Potenzial im spielerisch und taktischen Bereich als die letztjährige. Gegen Duisburg (und auch danach Lautern) wird es auch auf kämpferische und körperliche Elemente ankommen. Wenn wir dort auch noch bestehen, dann bin ich recht zuversichtlich für diese Saison . Zum Glück fällt Littka nicht langfristig aus. Habe bis Samstag Koby und Klinge hinterhergetrauert. Wenn Littka diese Leistung bestätigen kann, dann wird man auch nicht mehr lange über Koby oder Klinge reden. Gegen Duisburg müssen wir kompakt in der Defensive stehen und dann auf Konter setzen. Deshalb Brandenburger für Littka rein. Vorne Özcan, Cueto und Schnellbacher.

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 1:59 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @scp-kick
Veröffentlicht von: @w-over

Auch gut. Das wären dann 114 Punkte aus 38 Spielen. Damit müsste man aufsteigen ...

Habe ich ja auch nix von gesagt, dass wir die holen...ich weiß ja auch wohl wie du das meinst, aber wenn wir davon sprechen was am besten aus den kommenden beiden Spielen wäre (bist du ja mit angefangen ? ), dann sind das eben zwei Siege...und Mittwoch will ich sehen, um wieder auf das Duisburg-Spiel zu kommen, dass wir da versuchen zu gewinnen...aus ner guten Ordnung raus, klar...ähnlich wie in München...aber wir müssen auch nach vorne spielen und unsere Chancen suchen...hat ja Samstag auch funktioniert...immer drauf. 

Bei meiner Theorie käme ich immerhin noch auf 76 Punkte. Auch wohl reine Utopie. Ohne Niederlage wird man nicht durch die Saison gehen. Also vergessen wir am besten dieses kleine Rechenspielchen sofort wieder.

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 2:16 pm
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
 

@w-over

Eben, einfach aufs nächste Spiel konzentrieren, welches ja gemeinhin immer das schwerste ist.

 

Ich erhoffe mir einfach mal frech einen Punkt. Nachdem wir letzte Saison so viel Pech hatten und dieses sich ja irgendwann immer wieder ausgleichen soll, müsste ja dieses Jahr durchaus noch ein wenig Guthaben vorhanden sein.

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 3:46 pm
Seite 2 / 10
Teilen: