Forum

250 Fans dürfen zum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

250 Fans dürfen zum Trainingsauftakt ins Preußenstadion

41 Beiträge
16 Benutzer
3 Likes
2,783 Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2336
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
 
Nachher sitze ich da alleine und komme aus Mangel an Alternativen noch in die Zeitung.

Alleine sitzt du so oder so ...

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 1:51 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @mattes75

Geht es nur mit Sarkasmus? Hier wird von peinlicher Veranstaltung geredet. Dabei liegt es ja an jedem einzelnen Fan selbst, ob er hingeht oder nicht. Unabhängig davon, dass man Zeit dafür haben muss. Peinlich ist es eigentlich nur, es peinlich zu finden wenn kaum Fans da wären, aber selber trotz Zeit nicht den Arsch hochzubekommen. Da bietet der Verein sowas an an und hier wird weiter die Heulsusennummer abgezogen. DAS ist peinlich. Und das hat ein Sascha Hildmann und ein Peter Niemeyer und die Jungs die da sind, und das werden morgen beim Auftakt mehr sein als es bisher offiziell sind, nicht verdient. 

Seh ich anders, Mattes. Peinlich ist es nicht, eine Saisoneröffnung anzubieten. Aber ich mach das doch bitte nicht, wenn es gar nichts zu eröffnen gibt? ich kündige doch keine Ausstellungseröffnung an und habe dann ein, zwei Bilder an den Wänden hängen. Solche Aktionen führen genau zu der Außendarstellung die der Verein abgibt. Hör dich mal um in der Stadtgesellschaft. Als die Aktion angekündigt wurde, dachte ich noch, da ist was im Köcher, was dann vorgestellt wird. Es könnte sich lohnen, dorthin zu fahren. Inzwischen beschleicht mich doch mehr und mehr das Gefühl, dass die ganze Nummer ein weiteres Fettnäpchen wird. Peinlichkeitsschwanger halt. 

Ob ich trotzdem hinfahre oder nicht, entscheide ich morgen. Ich fühle mich aber nicht moralisch verpflichtet dazu. 

Ich empfinde diese ganze Situation, wie sie sich heute darstellt, als peinlich.

Trotzdem kriege ich den Arsch hoch, und bin bereits vorab mit einer Dauerkarte dabei. Ohne eine Idee von einem Kader zu haben. 

Alles Stand heute. 

Als man die Saisoneröffnung letzte Woche so angekündigt hat, ging man beim SCP auch davon aus, etwas mehr Spieler im Kader zu haben. Hat man stand heute noch nicht. Jetzt ist die Frage was peinlicher ist, das ganze abzusagen und von einem Teil der Öffentlichkeit wird das als peinlich abgetan oder es durchzuziehen und morgen eventuell noch 2-3 Neue zum Training zu präsentieren..Muss jederr für sich bewerten. Mir geht es nur darum, dass man nicht alles kaputt reden muss. Und jeder selber dafür sorgen kann, durch Anwesenheit, daraus keine peinliche Veranstaltung  zu machen. Das ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 2:22 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2336
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schweini
 

Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der SCP morgen mit 11 Leuten aufläuft. Ist ja noch Zeit bis dahin ...

Vielleicht ja auch nur mit neun. Erdogan verletzt, Prinz generell fraglich, ob er bleibt. Könnte mir aber vorstellen, dass morgen vor Trainingsauftakt noch was passiert. Trotzdem bleibt es ein Stück weit ne Lachnummer. Aber gibt ja Leute, denen gefällt es. M. E. hätte man morgen besser "still" angefangen und diese Öffentlichkeitsnummer in 2 oder 3 Wochen gemacht.

Stimmt, Erdogan wird fehlen. Prinz dagegen hatte ich bei den 11en eh nicht eingeplant, blieben dann noch 10. Hoffe aber noch auf Aufstockung. Die Aktion hätte in 2 Wochen aber wohl sowieso mehr Sinn gemacht ...

 

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 2:51 pm
(@scp2020)
Beiträge: 65
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @mattes75

Geht es nur mit Sarkasmus? Hier wird von peinlicher Veranstaltung geredet. Dabei liegt es ja an jedem einzelnen Fan selbst, ob er hingeht oder nicht. Unabhängig davon, dass man Zeit dafür haben muss. Peinlich ist es eigentlich nur, es peinlich zu finden wenn kaum Fans da wären, aber selber trotz Zeit nicht den Arsch hochzubekommen. Da bietet der Verein sowas an an und hier wird weiter die Heulsusennummer abgezogen. DAS ist peinlich. Und das hat ein Sascha Hildmann und ein Peter Niemeyer und die Jungs die da sind, und das werden morgen beim Auftakt mehr sein als es bisher offiziell sind, nicht verdient. 

Seh ich anders, Mattes. Peinlich ist es nicht, eine Saisoneröffnung anzubieten. Aber ich mach das doch bitte nicht, wenn es gar nichts zu eröffnen gibt? ich kündige doch keine Ausstellungseröffnung an und habe dann ein, zwei Bilder an den Wänden hängen. Solche Aktionen führen genau zu der Außendarstellung die der Verein abgibt. Hör dich mal um in der Stadtgesellschaft. Als die Aktion angekündigt wurde, dachte ich noch, da ist was im Köcher, was dann vorgestellt wird. Es könnte sich lohnen, dorthin zu fahren. Inzwischen beschleicht mich doch mehr und mehr das Gefühl, dass die ganze Nummer ein weiteres Fettnäpchen wird. Peinlichkeitsschwanger halt. 

Ob ich trotzdem hinfahre oder nicht, entscheide ich morgen. Ich fühle mich aber nicht moralisch verpflichtet dazu. 

Ich empfinde diese ganze Situation, wie sie sich heute darstellt, als peinlich.

Trotzdem kriege ich den Arsch hoch, und bin bereits vorab mit einer Dauerkarte dabei. Ohne eine Idee von einem Kader zu haben. 

Alles Stand heute. 

Als man die Saisoneröffnung letzte Woche so angekündigt hat, ging man beim SCP auch davon aus, etwas mehr Spieler im Kader zu haben. Hat man stand heute noch nicht. Jetzt ist die Frage was peinlicher ist, das ganze abzusagen und von einem Teil der Öffentlichkeit wird das als peinlich abgetan oder es durchzuziehen und morgen eventuell noch 2-3 Neue zum Training zu präsentieren..Muss jederr für sich bewerten. Mir geht es nur darum, dass man nicht alles kaputt reden muss. Und jeder selber dafür sorgen kann, durch Anwesenheit, daraus keine peinliche Veranstaltung  zu machen. Das ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.

 

Man muss nicht alles kaputt reden, aber man muss auch nicht alles schön reden.

Es gibt hier genug Leute, die schon seit der späten Benennung eines sportlichen Leiters mahnen, dass man bei so einem Kurs ganz spät einen vernünftigen Kader zusammen haben wird. Wenn man also nicht nach dem Prinzip „es kann nicht sein, was nicht sein darf“ verfahren hat, ist es nicht überraschend, dass die Anzahl der morgen teilnehmenden Spieler überschaubar ist.

Da kann man dann auch gerne schreiben, dass das Rumgejammer etc. ist (nicht explizit an dich gerichtet), aber bisher sind die Dinge nun mal so eingetreten, die negativ befürchtet worden sind.

Dennoch wird natürlich niemand gezwungen dort morgen zu erscheinen. Und grundsätzlich finde ich so ein Angebot in Zeiten von Corona toll. Und den Leuten, die schon wieder richtig heiß auf die neue Saison sind und morgen Zeit finden, wünsche ich viel Spaß und man möge bitte MSN ganz besonders freundlich empfangen. Denn der Junge hat das Herz am rechten Fleck und ist ein echter Preuße.

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 5:53 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Wie so oft werden die Leute mit den Füßen entscheiden ob so eine Veranstaltung peinlich wird oder nicht. 

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 7:12 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1031
Noble Member
 

Also, ich freu mich morgen auf die Antik-Arena...und auch wenn ich alleine da sein sollte...Ich möchte mich insbesondere bei Sascha Hildmann und bei Maxe bedanken, dass sie dabei bleiben...und auch Niemeyer sollte man den Rücken stärken und allen anderen Spielern auch...

Stellt euch nicht so mimosenhaft an, mensch und kommt massenhaft! ? ? 

Und überhaupt: Ich bring ne Fahne mit! Oder ist das verboten?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von eagle72
 
Veröffentlicht : 02/08/2020 7:35 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1031
Noble Member
 

@wild-on-wheels

?

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 9:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Fürs Foto dürft ihr beiden dann auch näher rücken. ? 

 
Veröffentlicht : 02/08/2020 10:50 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1031
Noble Member
 

@kleini

So, alle Tickets sind vergeben..Ätsch, Kleini (oder bist du etwa auch anwesend?) ?️ 

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 12:28 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2641
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Muss schon sagen, ist ne coole Aktion. Ob sich hier 250 Leute versammelt haben, weiß ich nicht. Sind aber ordentlich Leute da. Und von meiner gestrigen Befürchtung, dass das eine peinliche Nummer werden könnte, ist das weit entfernt. Schöne gechillte Atmosphäre hier. 

Hildmann holt die Taktiktafel raus für Trainingsspiel 11 gg. 11. 

Lenzige Nummer.

Hab nix zu meckern. 

Ich kenne das ja auch bereits aus den Vorjahren. Nach einer langen Pause ist das einfach nur cool, wieder im Stadion zu sein. Leider musste ich heute arbeiten und konnte nicht hin. ? 

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 3:51 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

@kleini

So, alle Tickets sind vergeben..Ätsch, Kleini (oder bist du etwa auch anwesend?) ?️ 

Das wär etwas schwierig, ich bin noch nicht mal im Lande. Aber in Gedanken bin ich dabei. ? 

 
Veröffentlicht : 03/08/2020 5:05 pm
Seite 3 / 3
Teilen: