Forum

17. Spieltag: Tipp-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

17. Spieltag: Tipp-Thread: SCP - Waldhof Mannheim

45 Beiträge
41 Benutzer
0 Likes
3,612 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1704
Noble Member
Themenstarter
 

Nächsten Samstag geht´s gegen Mannheim.

Tipp: 2:2

Schütze: Schnellbacher

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 23/11/2019 5:26 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 
0:3

Nach dem Spiel bescheinigt MM dem Trainer gute Arbeit unter der Woche.
Und SH sieht nach 4 Gegentoren in Zwickau eine Tendenz zum Positiven,
weil ein Gegentor weniger. Der Lernprozess habe eingesetzt.
Alle im Verein haben sich lieb und glauben fest an die Wende
in der darauffolgenden Woche.
 
Veröffentlicht : 23/11/2019 10:41 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

3:0

Schnellbacher

17. Minute

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 23/11/2019 11:25 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

1:1

Schauerte 91. Minute

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 24/11/2019 12:20 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

4:0

Schnellbacher 4. Minute

und ein dreifacher Hoffmann......

 

 

 

 

ich weiß, absoluter Unsinn, drei mal Hoffmann klappt nicht wirklich. 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 24/11/2019 12:53 pm
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Puh wir brauchen dringend einmal einen Sieg und 3 Punkte. Doch die Leistung in Zwickau macht da wenig Hoffnung. Dennoch holen wir leider wieder nur einmal ein Pünktchen zu hause...1:1 heißt es nach 90 Minuten. Unseren Treffer erzielt Heinzi in 61. Minute.

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 25/11/2019 12:21 pm
(@scp-seit-1976)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Ich wünschte meinem Verein erginge es wie mir. Seit dem 4. Spieltag keinen Sieg mehr - aber ich bin immer noch Tabellenführer 🙂

1-3, unser Tor macht Rodriguez-Pires in der 90. Min.

 

 
Veröffentlicht : 25/11/2019 4:57 pm
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

Mein Tipp 1:0 wer das Tor macht, ist mir Scheiß egal.Wünschenswert, wenn mal wieder und gerade jetzt Stimmung in der Hütte ist.

 
Veröffentlicht : 25/11/2019 5:14 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Da ganz offensichtlich dieser inkompetente Regionalligatrainer weiter auf der der Bank sitzen wird ist ein Sieg der Gäste schon mal so sicher wie das Amen in Münsters Kirchen ? 

1 : 3   (wer den Treffer für die Münsteraner Domspatzen schießt ist doch total Latte) 

 
Veröffentlicht : 25/11/2019 7:19 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Der SCP siegt mit Feuerwehrmann Peter N. auf der Bank mit 7:1 gegen die Waldhof Buben.

Aufgrund des unnötigen Gegentreffers muss Peter allerdings nach dem Spiel wieder gehen und was ihn aber nicht stört, beim Anruf von MM dachte er eh es handele sich beim SCP um den Club aus Ostwestfalen.

Meinen wahren Tipp muss ich wahrscheinlich nochmal ändern, es kommt nämlich darauf an wer am Wochenende auf der Bank sitzt.

Mit Hübscher Tipp: 2:1 Mörschel 33. min

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 25/11/2019 7:33 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Der SCP siegt mit Feuerwehrmann Peter N. auf der Bank mit 7:1 gegen die Waldhof Buben.

Aufgrund des unnötigen Gegentreffers muss Peter allerdings nach dem Spiel wieder gehen und was ihn aber nicht stört, beim Anruf von MM dachte er eh es handele sich beim SCP um den Club aus Ostwestfalen.

Meinen wahren Tipp muss ich wahrscheinlich nochmal ändern, es kommt nämlich darauf an wer am Wochenende auf der Bank sitzt.

Mit Hübscher Tipp: 2:2  Mörschel 33. min

Ohne Hübscher Tipp: 3:1 Özcan 17. min

Jo genau - die Situation ist nur mit Sarkasmus, Zynismus, schwarzem Humor, etc  zu ertragen.

Äh, hab da noch einen;

Ein Tourist schaut sich das Preußenstadion an. Er begegnet dem Platzwart - und fragt ihn:

"Hmm, sieht hier aber alles ein wenig marode und verwahrlost aus. Werden denn hier wenigstens auch Siege mal enthusiastisch gefeiert?  -  Platzwart:  " Ähem, das weiß ich nicht - da muß ich mal meinen Großvater fragen" 

 

Oder der:

Klein Hannes steht vor dem Scheidungsrichter. Der fragt ihn: "Wohin willst Du - zu Deinem Vater?"   "Nein. dahin will ich nicht! Der schlägt mich immer!"  -  "Aha, dann willst Du wohl zu Deiner Mutter?"  -  "Aber nein! Die schlägt mich doch auch immer!" 

-  "Ja aber, wo willst Du denn dann hin?"  --  "Ist doch klar!  Zum SC Preußen Münster!  Die schlagen Keinen mehr" ? ? 

  

 
Veröffentlicht : 25/11/2019 7:46 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Egal wie, egal wer, egal vor wie vielen.

2:0 weil es einfach wichtig, überlebenswichtig, ist!!!

 
Veröffentlicht : 25/11/2019 9:41 pm
HorstAngel
(@horstangel)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Ach herrje, wie gerne würde ich anders tippen. Aber mit Hübscher gegen Waldhof haben wir leider nicht den Hauch einer Chance: 1:5. Wie trostlos alles ist in Sachen Preußen.....

 
Veröffentlicht : 25/11/2019 11:02 pm
hdt-muenster
(@hdt-muenster)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

SCP-------3

Waldhof --1

Dada, in der 39. Min.

 
Veröffentlicht : 26/11/2019 4:00 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Personalien: Trainingspausen für Rossipal, Schnellbacher, Dadashov

Als der SC Preußen Münster am Dienstagmorgen um 10.30 Uhr in die Trainingswoche startete, fehlten drei Preußen auf dem Platz.

https://www.100prozentmeinscp.de/personalien-trainingspausen-fuer-rossipal-schnellbacher-dadashov/

 
Veröffentlicht : 26/11/2019 5:27 pm
Seite 1 / 3
Teilen: