Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Laber-Palaver-Thread

466 Beiträge
36 Benutzer
44 Likes
35.7 K Ansichten
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Weiterführende Lektüre:

 

https://www.mdr.de/mdr-garten/pflegen/schaedlinge/schnecken-schaedlinge-vertreiben-100.html

 
Veröffentlicht : 14/07/2020 11:32 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Jetzt komm hier nicht mit Fakten 

 
Veröffentlicht : 14/07/2020 11:44 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Fakten....was soll das?

Trotzdem Danke, ich habe einige mit den ohne Pünktchen, also die "normalen" Nacktschnecken, aufgesammelt und an einem sicheren Ort gebracht! Ich denke, das Gewächshaus unseres Nachbarn ist der geeignete Platz! 

Und jetzt muss ich mich kurz konzentrieren! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 15/07/2020 11:08 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Wie groß ist Volker Pispers eigentlich? ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 15/07/2020 11:09 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Pünktlichkeit ist eine Tugend!

In diesem Sinne!

Helau!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 15/07/2020 11:11 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Leben diese Schnecken evtl. einige Zeit unter Wasser ? Kann man die zum Angeln als Köder verwenden ? Die wirste bestimmt in so nem Angelladen los. Pillewürmer und Maden verkaufen die ja auch. Wird bestimmt der Renner bzw. Geheimtipp. Ich nehm auch nur 15% Provision... ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/07/2020 11:40 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Kattenvenne, 11:15, die Frisur sitzt!

 

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 16/07/2020 11:15 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Du hast einen sitzen, meinst Du.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 16/07/2020 12:16 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Toastbrot und ne Kiste Bier...Hegel ist glücklich!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 16/07/2020 12:21 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Klingt nach Homeoffice.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 16/07/2020 1:03 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Homeoffice..pah! Ich habe schon seit Anfang/Mitte Juni Urlaub..bis zum 3.8......dann vielleicht 1-2 Wochen bissken arbeiten und dann mach ich wieder Urlaub....so bis Anfang Dezember....dann wieder bissken arbeiten, bis zum 14.12.... und dann mach ich wieder Urlaub...so bis April oder so....ganz schön anstrengend, kann ich dir sagen!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 16/07/2020 1:18 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Boah Hegel, so wie du arbeitest, möchte ich mal Urlaub machen 

 
Veröffentlicht : 16/07/2020 1:20 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Tja...das schöne ist ja eigentlich, ich bin Emsländer...d.h. ich muss selbst nach einem langen Wochenende erstmal wieder stundenweise eingegliedert werden! Da ist dann die erste von den zwei Arbeitswochen auch schon sehr kurz 😉

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 16/07/2020 1:41 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

...und dann noch der Jetlag.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 16/07/2020 2:56 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

ich habs nicht leicht......

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 16/07/2020 3:09 pm
Seite 17 / 32
Teilen: