Forum

70er-Fan
70er-Fan
@70er-fan
Trusted Member
Beigetreten: Jun 16, 2019
Last seen: Apr 12, 2024
Themen: 1 / Antworten: 41
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Sorry, Du hast Recht, blöde ausgedrückt. Gerade das denke ich eben von PN nicht, mich hat es gestern einfach so sehr geärgert, dass es heißt, der Foku...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Soviel zu den Sprüchen, das interessiere nicht, der Fokus liege voll auf der Mannschaft. Wird dann auch ein Schuh draus, warum die Lust/Zeit/Energie f...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Erst wieder eine in der 86. Minute, das war Bitroff. Noch länger möchte cih mir das Spiel jetzt eigentlich nicht anschauen 😉

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Ne, das war Ajani bei einem Foul an Faber. Aber nur 99,99 Prozent, dass Faber da kein Gelb bekommen hat, weil die Kamera wegschwenkte.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

@olli 23: Dann warst Du wohl nicht in Wattenscheid, nix mit Rumgehüpfe und Singsang; und die meisten anderen Fans hatten da längst resigniert, so doll...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Ich will mich jetzt gar nicht in die Diskussion an sich reinhängen, aber für die letzte Regionalligasaison habe ich ein klares Gefühl, aber eben nur e...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Also für L überdacht habe ich auch 17€ für das Bielefeldspiel im Mitgliederverkauf im Shop gezahlt. Sehe da jetzt keine exorbitante Übervorteilung der...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Darum sollten die Futtersäcke jetzt einfach mal leer sein! Oder holt der sich in irgendeinem anderen Thread was ab? Sehe ich nicht. 🍾 Rutscht gut rübe...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Habt Ihr nicht langsam das Gefühl, dass Ihr dieses seltsame Subjekt mit jeder Antwort/Entgegnung nur bauchpinselt? Positiv an ihm ist nur eins: dass...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Ich kann nur wiederholen, Ihr habt keine Ahnung, wer woran beteiligt ist, ich hingegen schon, werde aber den Teufel tun und irgendwen outen. Aber ist ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Das Zeichen mag nicht aus der Kurve direkt kommen, aber was und wer hinter der Aktion steckt, wer sich richtig reinkniet, wer unterstützt, wisst Ihr d...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

@kleini Und nochmal: es sind nicht deine Söhne und damit deine Jungs und sie würden es sich auch verbitten, wenn sie nicht mehr Anstand und Contenance...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

@kleini tu Dir, uns und der Mannschaft doch endlich den Gefallen und sprich nicht mehr von unseren Jungs, das ist total respektlos. Meine Jungs sind d...

Vor 7 Monaten
Seite 1 / 3