Zwei weitere Testspiele gegen Haltern und Köln

Zwei weitere Testspiele gegen Haltern und Köln

14. Juni 2019 0 Von Carsten Schulte

Es hat sich doch noch etwas getan beim SCP: Zwei weitere Testspiele wurden vereinbart und das eigentlich ohne Zuschauer geplante Spiel beim BVB II ist nun doch öffentlich.

Trainer Sven Hübscher hatte es beim Mediengespräch jüngst schon angedeutet. Es könne sein, dass sich noch etwas bei den Testspielen tue. Nun ist es sicher.

Der SCP tritt am 22. Juni (Samstag) beim TuS Haltern in der Stauseekampfbahn an. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr. Und am 10. Juli (Mittwoch) findet ein Test gegen Fortuna Köln statt – um 18.30 Uhr in Telgte.

Zudem wurde das Testspiel beim BVB II am 26. Juni vom Dortmunder Trainingsgelände auf die Anlage des ASC 09 Dortmund verlegt. Anstoß dort ist um 18.30 Uhr – und Zuschauer sind willkommen.

Alle Termine des SCP im Überblick