Trikots: Preußen Münster in Rot und weiß

Trikots: Preußen Münster in Rot und weiß

14. Juni 2019 0 Von Redaktion

Das Heimtrikot des SC Preußen Münster wird erst in wenigen Tagen präsentiert. Aber am Freitag präsentierte der Klub immerhin schon einmal die Ausweich- und Auswärtstrikots. Die kommen in rot und weiß daher.

Das ganz in rot gehaltene Trikot ist ein Ausweichtrikot, das nur getragen wird, wenn weder das Heimtrikot noch das normale Auswärtstrikot farblich passen. Das Auswärtstrikot ist diesmal ganz weiß gehalten.

Das Heimtrikot wird natürlich in grün gehalten sein – und wurde von Jako exklusiv für den SC Preußen entworfen. Kein anderer Klub trägt dieses spezielle Shirt. Das wird an Details zu spüren sein – welche das sein werden, verrät der Klub natürlich nicht.

Auswärts- und Ausweichtrikot in weiß und rot: Gefallen sie dir?

Ergebnisse anzeigen



Wird geladen ... Wird geladen ...