Wiedersehen mit Marcel Reichwein

Wiedersehen mit Marcel Reichwein

Juli 9, 2019 0 Von Carsten Schulte

In der Oberliga Westfalen gibt es 2019/2020 ein unerwartetes Wiedersehen mit einem prominenten Ex-Preußen. Zur neuen Saison wechselte Marcel Reichwein aus Steinbach zum Holzwickeder SC.

Und der spielt in der kommenden Saison eben gegen die U23 in der Oberliga. Ehe Reichwein in Münster auflaufen könnte, vergeht aber noch etwas Zeit. Erst Anfang März 2020 spielt der HSC in Münster.

Das Hinspiel findet bereits am 8. September 2019 statt. (Spielplan der U23 hier)

In der vergangenen Jahr spielte Reichwein in der Regionalliga Südwest beim TSV Steinbach (übrigens trainiert vom Ex-Preußen Frank Döpper…). Zuvor war er für den KFC Uerdingen aktiv, von dem er unter Nebengeräuschen “getrennt” wurde – und seither arbeitsrechtlich gegen den Klub vorgeht. Ein anderes Thema.

Für den SCP absolvierte der aktuell 33-Jährige zwischen 2014 und 2016 rund 70 Spiele (20 Tore)

Bei Interesse folgt uns:
error