Preußen-Podcast: 16. Ausgabe von “Puls 1906”

Preußen-Podcast: 16. Ausgabe von “Puls 1906”

September 3, 2019 0 Von Carsten Schulte

Die 16. Ausgabe des Preußen-Podcast “Puls 1906” ist online! In der neuen Folge sprechen Martin Stadelmann und Carsten Schulte über die aktuelle Situation des Klubs in der 3. Liga – und auch über das seltsam träge Umfeld des Klubs.

Mit 8 Punkten rangiert der SC Preußen im Mittelfeld zwischen Baum und Borke. Aber das war ja auch schon vor der Saison klar. Ausreißern nach oben wie dem Spiel gegen Kaiserslautern folgten auch Ausreißer nach unten wie beispielsweise Duisburg oder Rostock.

Warum die sportliche Lage im Grunde wenig überraschend und noch weniger dramatisch ist, gehört zu den Themen des Podcasts.

Auch, warum das Umfeld des Klubs seit einiger Zeit eher durch Lethargie und Abwesenheit auffällt. Da wird oft Fankultur, Kommunikation oder sonstetwas eingefordert – aber wenn es dann Veranstaltungen und Angebote gibt, kommt kaum jemand.

Das und mehr in Folge 16 von “Puls 1906” – abzurufen und zu abonnieren über iTunes, Spotify und alle Podcast-Portale.

Hier geht es zur Podcast-Seite

Bei Interesse folgt uns:
error