Preußen-Neuzugang Oliver Steurer im Spieltags-Interview

Preußen-Neuzugang Oliver Steurer im Spieltags-Interview

Januar 24, 2020 1 Von Carsten Schulte

Kurz vor dem Liga-Start 2020 hatte der SC Preußen Münster noch zwei Neuzugänge verpflichtet. Einer davon: Oliver Steurer, Defensivspieler, ausgeliehen vom 1. FC Heidenheim.

Vor wenigen Monaten spielte er noch im Uerdinger Trikot im Preußenstadion, jetzt trägt er schwarz-weiß-grüne Farben.

Im Spieltags-Interview spricht Steurer über seinen Wechsel, was er sich in Münster erhofft, wie er die Saison und das Team einschätzt und mehr.

Hier das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Preußen Münster zu Gast in Jena: Klappt es mit dem ersten Auswärtssieg?

  • Es muss einfach und es klappt: Münster gewinnt in Jena! (78%, 348 Votes)
  • Nein, aber wenigstens einen Punkt bringt der SCP mit. (12%, 54 Votes)
  • Ähm. Nun ja. (10%, 47 Votes)

Anzahl der Stimmen: 449



Loading ... Loading ...