Forum

W. Over.
@w-over
Prominent Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Nov 15, 2022
Themen: 1 / Antworten: 831
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Rödinghausen

Das war schon klasse, was der SCP am Samstag gezeigt hat und wie sie dem Dorfverein den Zahn gezogen haben. Das ist absolut eines potenziellen Aufstei...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Rödinghausen

Am Samstag endlich diesen RWE-freundlichen kleinen Gemeindeverein besiegen. Die bekommen in ihren Heimspielen nicht einmal 1000 Zuschauer (Dorfverein ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 7. Spieltag: Preußen - FC Köln 2

Gut, dass ein Teklab geblieben ist. Er ist einer der Garanten und Schlüsselspieler für den Aufstieg. Also auch nicht in der Winterpause schwach werden...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

"Opa" Voß - so nannte man ihn zuletzt als Spieler -. Ein klasse Verteidiger. Manchmal flog der Ball auch mal auf das Tribünendach nach einer "Kerze" ....

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag: Preußen - Gladbach II

Pardon lieber @wow, ich habe gerade erst Dein Mail an mich gelesen. "Dislike" deshalb, weil ich mir nicht so sicher wäre, ob wir dieses Spiel noch h...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag: Preußen - Gladbach II

...ist das alles schwierig. Trotzdem danke für alle Aufklärungsausführungen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag: Preußen - Gladbach II

Es sind wie immer dieselben Spieler, die das Tor nicht treffen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag: Preußen - Gladbach II

Drei Möglichkeiten gäbe es mMn, um für mehr Gerechtigkeit sorgen zu können: 1. Spieler, die einen Tag vorher im Kader des Bundesligisten gestanden h...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Oberhausen scheint aber relativ stabil zu sein.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag: Preußen - Gladbach II

Du mutierst immer mehr zu einem Witzbold ...

Vor 2 Jahren
Antwort
Antwort
RE: ++ ENTWARNUNG! ++ Bangen um „Rambo“ und Bouchama

Es geht eigentlich nur darum, dass Spieler mit mittelmäßiger Begabung ihre fehlenden Qualitäten mit allzu robuster Einstellung genau das kompensieren ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: ++ ENTWARNUNG! ++ Bangen um „Rambo“ und Bouchama

Es scheint in dieser "Drecksliga" - pardon - wohl Usus zu sein, sich gegen überlegene Gegner nur mit bösen Fouls und Tretereien wehren zu können, um i...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 2. Spieltag: Wiedenbrück - Preußen Münster

Ja, ja. Ihr habt ja Recht. Herford natürlich. Egal, Hauptsache Siege!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 2. Spieltag: Wiedenbrück - Preußen Münster

Endlich einen der 3 Drecksgegner - pardon - in die Schranken gewiesen. Rödinghausen und Lippstadt sollten folgen; vor allem das Kuhdorf - nochmals par...

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 56