Forum

2. Spieltag: Wieden...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

2. Spieltag: Wiedenbrück - Preußen Münster

113 Beiträge
35 Benutzer
21 Likes
5,252 Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1879
Estimable Member
 

Und das scheint bei mehreren Spielen der Fall gewesen zu sein. Das lässt sich zumindest den Kommentaren auf deren FB-Seite entnehmen...

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 11:13 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

So gut die Qualität bei Sporttotal in der letzten Saison war, so schlecht ist an den ersten beiden Spieltagen. Mir scheint es fast so, als sei die Crew und Technik hoffnungslos überfordert.

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 12:51 pm
Superfly reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @w-over

vor allem das Kuhdorf - nochmals pardon - aus dem Kreis Höxter. Das wird schon werden.

Da müssten wir aber schwer auf dem Pokal hoffen, dass wir gegen jemanden aus Höxter spielen können.

 

Ob Höxter oder Herford, Hauptsache niedere Sachsen. 🤣 

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 5:28 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @w-over

vor allem das Kuhdorf - nochmals pardon - aus dem Kreis Höxter. Das wird schon werden.

Da müssten wir aber schwer auf dem Pokal hoffen, dass wir gegen jemanden aus Höxter spielen können.

 

Ob Höxter oder Herford, Hauptsache niedere Sachsen. 🤣 

Lümmel. 

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 5:56 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Wegkamp macht übrigens den Krohne. Er ist in beiden Saisonspielen in der 77. Minute eingewechselt worden.

Krohne für Reichwein war aber immer in der 67 Minute - frag mal unseren Stadionsprecher 😉 

 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 7:29 pm
Mike Red reacted
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

69.

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 7:46 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @monasteria06

69.

Das kann man drehen und wenden wie man will. 

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 8:13 pm
Kleini reacted
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @w-over

vor allem das Kuhdorf - nochmals pardon - aus dem Kreis Höxter. Das wird schon werden.

Da müssten wir aber schwer auf dem Pokal hoffen, dass wir gegen jemanden aus Höxter spielen können.

 

Ob Höxter oder Herford, Hauptsache niedere Sachsen. 🤣 

Lümmel. 

Ja, ja. Ihr habt ja Recht. Herford natürlich. Egal, Hauptsache Siege!

 

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 8:25 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Ich hätte den Krohne für Reichwein in die 71. Oder 70. verortet.

Hat bestimmt um 1 oder 2 Minuten variiert, ist ja nicht in jeder Minute der Ball im aus

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 8:28 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @w-over

vor allem das Kuhdorf - nochmals pardon - aus dem Kreis Höxter. Das wird schon werden.

Da müssten wir aber schwer auf dem Pokal hoffen, dass wir gegen jemanden aus Höxter spielen können.

 

Ob Höxter oder Herford, Hauptsache niedere Sachsen. 🤣 

Lümmel. 

Ja, ja. Ihr habt ja Recht. Herford natürlich. Egal, Hauptsache Siege!

 

Herford hat den Vorteil, dass es ne gute Stunde weniger Anfahrt sind. Höxter dürfte sich mit Aachen wenig tun bei der Frage, wer die längste Auswärtsfahrt der Saison wäre (mit dem Auto natürlich. Mit ÖPNV gute Nacht)

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 8:35 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Sascha Hildmann: „Schön, den Fluch zu besiegen“

Nicht alle Aufstiegskandidaten haben an den ersten beiden Spieltagen ihre Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Aus dem Favoritenkreis ist aktuell der SC Preußen Münster der einzige mit voller Punkteausbeute – auch wenn das nach gerade 2 Spieltagen nur wenig zu sagen hat.

https://www.100prozentmeinscp.de/sascha-hildmann-schoen-den-fluch-zu-besiegen/

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 9:16 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Ich hätte den Krohne für Reichwein in die 71. Oder 70. verortet.

Hat bestimmt um 1 oder 2 Minuten variiert, ist ja nicht in jeder Minute der Ball im aus

Die Spieler haben immer passend eine Spielunterbrechung provoziert.

Anweisung vom Tainer...

 

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 9:53 pm
WEG reacted
(@k-steher)
Beiträge: 117
Estimable Member
 

Der Reichwein / Rocky Wechsel war immer in der 69. Minute.

 
Veröffentlicht : 01/08/2022 10:25 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
Themenstarter
 

Korrekt, 69. Minute... fragt mal Kerni... 😆 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/08/2022 8:08 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Also, ganz technisch gesehen war der nur zwei Mal in der 69. 😂

 
Veröffentlicht : 02/08/2022 8:21 am
Seite 7 / 8
Teilen: