Forum

The Artist formerly known as Tuxsam
@tuxsam
Eminent Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Apr 28, 2024
Themen: 0 / Antworten: 23
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

@harvey Steht davon überhaupt was im Kleingedruckten? Der Text im Shop ist eigentlich ganz klar zu verstehen: Beides ist möglich... Unter der Vorausse...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 8. Spieltag: Spiel-Thread: SCP - Tante Lotte

Benötigt noch jemand ein Ticket? Ich bin leider nicht da und würde es so abgeben. Wegen der Personalisierung muss ein Meldebogen ausgefüllt werden (is...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Bei mir läuft alles. Login problemlos und der Stream trotz Fahrt auf der Autobahn flüssig - als Beifahrer.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 300 Zuschauer dürfen das erste Preußen-Heimspiel gegen Bergisch Gladbach sehen

@schwarzer-adler Hast Du schon einen Eventim Account? Wenn der mit der gleichen Email wie die Dauerkarte angelegt ist, einfach einloggen. Noch gibt es...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 300 Zuschauer dürfen das erste Preußen-Heimspiel gegen Bergisch Gladbach sehen

Habe die Karten im Shop angezeigt bekommen. Bin aber nicht da und habe daher nicht bestellt.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Chemnitzer FC

Vielleicht sollte ihn das Insolvenzgericht abberufen und einen neuen Verwalter bestellen.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Das ist das neue Heimtrikot...

@spaetberufener Bei uns aber auch...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Der Laber-Palaver-Thread

Mist, jetzt hab ich nen Ohrwurm. "Sing, das rote Pferd..."

Vor 5 Jahren
Seite 2 / 2