Forum

Chemnitzer FC  

Seite 2 / 3
  RSS
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @zwickaufan87
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Cottbus oder Zwickau würde auch passen. 🙄 

Schön die Klieschees bedienen...

Alles Erfahrungswerte

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2019 7:25 pm
Zwickaufan87
(@zwickaufan87)
Neu
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @zwickaufan87
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Cottbus oder Zwickau würde auch passen. 🙄 

Schön die Klieschees bedienen...

Alles Erfahrungswerte

Ja?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2019 7:40 pm
Dike77
(@dike77)
Stammgast

Frahn scheint durch und durch selber Nazi zu sein.

Anscheinend hat er vor dem Kündigungsgespräch am Montag versucht über eine Drohkulisse das Feuern zu verhindern. Bereits VOR dem Gespräch am Montag hatten braune Hools auf einmal die Handy-Nummer vom Sportvorstand und haben ihn bedroht. Unglaublich.

 

Aber ich glaube/hoffe dass er sich jetzt komplett für andere Vereine abgeschossen hat. Kann er ja direkt in die Politik in Sachsen wechseln und die Opfernummer rauskarren

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2019 8:30 pm
König Hegelvatter der I.
(@wacholderfueralle-de)
Stammgast

Btw.

Was ist eigentlich aus unserem damaligen ETW Cedric Wilmes geworden? Im Gegenteil zu Frahn hat er ja jeden Nazikontakt  ins Reich der Fabeln gewiesen...(angebliche Kontakte zu rechten Dortmunder Ultras).

War mal Nationalspieler und galt als großes Talent.

 

Schnellsuche hat nix gebracht...

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von König Hegelvatter der I.

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2019 8:46 pm
Dike77
(@dike77)
Stammgast

Hat halt nach der U19 nirgendswo den Durchbruch geschafft, auch in Aachen nicht. Wird dann halt ab 2014 normal ins Zivilleben gewechselt sein (Uni, Ausbildung etc)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2019 9:18 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Neu

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritte-liga-wechselticker-chemnitzer-fc-und-fabian-mueller-trennen-sich--100.html?_mdrviafb_190807_2047

Ist das der gesuchte Heidemann-Backup? 🤔 

"Hier spielt Münster gegen Preußen!"
Christoph Strässer

Es ist nur Fußball!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2019 2:06 pm
Dike77
(@dike77)
Stammgast
Soviel zu den Himmelbraunen...

Diese r Beitrag wurde geändert 1 Monat zuvor 2 times von Dike77
AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2019 2:10 am
Wurstwasser
(@wurstwasser)
Stammgast
Veröffentlicht von: @dike77
Soviel zu den Himmelbraunen...

SPON - Einer von ihnen

Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2019 1:47 pm
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

CFC-Streit eskaliert: Insolvenzverwalter beantragt Haft für Vorstände

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2019 2:38 pm
König Hegelvatter der I.
(@wacholderfueralle-de)
Stammgast

Komischer Insolvenzverwalter....anscheinend sollter er sich mal mit Insolvenzrecht und seinen Befugnissen auseinander setzen.

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2019 3:29 pm

Vielleicht sollte ihn das Insolvenzgericht abberufen und einen neuen Verwalter bestellen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2019 4:40 pm
Hauer
(@hauer)
Neu

Vielleicht einfach den Verein aus dem Vereinsregister löschen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/08/2019 5:54 pm
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Die Wahl eines Aufsichtsrates scheiterte gestern, weil die Kandidaten des Insolvenzverwalters durchfielen. Wird spannend.

https://www.freiepresse.de/chemnitz/cfc-ohne-aufsichtsrat-versammlung-endet-im-chaos-artikel10591413

MDR lWahl des Aufsichtsrates beim Chemnitzer FC gescheitert

Diese r Beitrag wurde geändert 1 Monat zuvor von Martin
AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2019 9:44 am
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

DFB nimmt Ermittlungen auf

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/08/2019 6:19 pm
Wurstwasser
(@wurstwasser)
Stammgast

Frahn geht auf Distanz zu Chemnitzer Fans

Dieser große Moment, als ich nicht mehr dachte, ich kann nichts, sondern merkte, dass das vollkommen unerheblich ist.

Sibylle Berg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/08/2019 2:15 pm
Seite 2 / 3
Share: