Forum

since72
since72
@since72
Estimable Member
Beigetreten: Jun 21, 2019
Last seen: Jul 1, 2020
Themen: 0 / Antworten: 146
Antwort
RE: Preußen Münster verkauft “Homecoming”-Tickets

Sollte es keine 2.Welle geben, wird in den DFB Gremien der 15. Sept. ins Spiel gebracht. Unsere ganzen Stehplätze haben da sicherlich ziemlich schl...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Presse am 03.06.2020

Der neue Trend! Bayern schlagen!!!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag: Tipp-Thread: FC Bayern 2 - SCP

Freu dich nicht zu früh. Reines Wunschdenken, gepaart mit Vierte Liga Frust! ?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag: Tipp-Thread: FC Bayern 2 - SCP

2:2 Cueto 13. Minute ein Punkt der was bringt!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Yippieh. 28. Spieltag: Spielthtread Preußen Münster - Hallescher FC

Ein Punkt in München wäre super! Das können die Jungs auch schaffen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Kalle Krekeler

Kalle von der Jüdefelderstr. war auch mein Held. War der Kerl ein Terrier! Grätschen König war er auch. Es tut sehr weh, dass er nicht mehr unter u...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: Tipp-Thread: SCP - Hallescher FC

Wieso? Gibt es ein Vorbereitungsspiel für die neue Saison gegen euch? 3. gegen 4. Liga. Strengt euch an, wird schwer für RWE.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: Tipp-Thread: SCP - Hallescher FC

Adler vs. Chemiker 2 : 1 Litka zuerst, dann Scherder machen die 3 Pkt. perfekt. 158 Zuschauer - Negativrekord

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Anlauf Nummer drölf: 3. Liga ab 30. Mai wieder am Ball?

Niederlande 2. Ehredivisie, das hätte was! ?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Presse am 18.05.2020

Sehr schön! Glückwunsch dem Promi Paar! ? ? Wird ein schönes Kind!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB-Plan zerbröselt: Kein Start der 3. Liga am 26. Mai

Strässer for DFB President. Besser doch nicht. Das überlebt man nicht unbeschadet. Lieber einen ganz tollen Urlaub in einem Südsee Paradies. Od...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB-Plan zerbröselt: Kein Start der 3. Liga am 26. Mai

Die 7,5 Mio.€ der CL BL.- Vereine hat sich der DFB, bis auf die Kosten für die Tests ja auch eingesackt. Bisher hat kein Verein nur eine müde Mark bek...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB-Plan zerbröselt: Kein Start der 3. Liga am 26. Mai

Ja, so wird es kommen. Der DFB muss wohl gezwungen werden. Auf Einsicht darf man bei den Spezis nicht unbedingt hoffen. Eher werden sich die Herren Ho...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB-Plan zerbröselt: Kein Start der 3. Liga am 26. Mai

Gerade im Liga3-online.de Kommentar Bereich gelesen. "Man erkennt den Wert einer Gesellschaft daran, wie sie mit den schwächsten ihrer Glieder verfä...

Vor 4 Jahren
Seite 2 / 10