Forum

28. Spieltag: Tipp-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

28. Spieltag: Tipp-Thread: SCP - Hallescher FC

38 Beiträge
26 Benutzer
1 Likes
3,713 Ansichten
(@hannes)
Beiträge: 379
Reputable Member
 

Ich fordere vorab schon mal den Blödefelder für das 0:7.

 
Veröffentlicht : 23/05/2020 7:09 pm
SCP-Fan06 reacted
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1688
Noble Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @hannes

Ich fordere vorab schon mal den Blödefelder für das 0:7.

Das ist selbstredend. Bitter wenn man als Fan des eigenen Vereins solche Tipps abgibt. Spricht nicht grade für einen. 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 23/05/2020 8:40 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

@scp-fan06

Blutgrätsche müsst ihr einfach überscrollen und ignorieren!!! Ihn interessiert das im Übrigrn "einen Furz", ob ihr euch aufregt (hat er mir jedenfalls geschrieben)!

Das 0:7 war ja nun auch " voll ironisch" von ihm gemeint ? 

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 12:58 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

@scp-fan06

Blutgrätsche müsst ihr einfach überscrollen und ignorieren!!! Ihn interessiert das im Übrigrn "einen Furz", ob ihr euch aufregt (hat er mir jedenfalls geschrieben)!

Das 0:7 war ja nun auch " voll ironisch" von ihm gemeint ? 

...  und provozieren will er nicht.

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 9:19 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

@immer06

Sicher will er das, aber wir sollten ihn einfach ignorieren (einfaches lerntheoretisches Prinzip)!!! Er sollte keinerlei Aufmerksamkeit mehr bekommen!

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 10:49 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

@immer06

Sicher will er das, aber wir sollten ihn einfach ignorieren (einfaches lerntheoretisches Prinzip)!!! Er sollte keinerlei Aufmerksamkeit mehr bekommen!

Bin ganz bei dir. Das er nicht provozieren will war seine eigene Aussage. Hat er mit diesem Tipp dann auch bestätigt ... ? 

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2020 11:45 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

sorry..aber das reicht diese Saison nicht mehr.

0:2

 

wir sehen uns

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 5:48 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

und ja.viele meiner kollegen und ich freuen uns wie bolle auf euch ? 

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 5:50 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 352
Reputable Member
 

Das erste Spiel ist superwichtig.  Halle vor der Pause auf Talfahrt, jetzt mit neuem Trainer, aber richtig trainieren konnten sie noch nicht.  Preußen nach Trainerwechsel mit guter Strukur, unglückliche Niederlage bei Viktoria.  Diese drei Punkte müssen geholt werden, als Signal an sich selbst und die Liga.  Gewinnen die Preußen am Sonntag bleiben sie drin.

Tip:  2:1, Cueto

Zuschauer: 38

 
Veröffentlicht : 26/05/2020 6:52 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Rechnerisch ein 4:2. Iterierte Quersummen aus Scheiss DFB und Halle.

Erstes Tor: KRP (trotz Babybauch)

ausverkauft

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 27/05/2020 4:24 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

3:2 SCP

1.Tor: Schauerte 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 27/05/2020 5:45 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Adler vs. Chemiker  2 : 1          Litka zuerst, dann Scherder machen die 3 Pkt. perfekt.

158 Zuschauer - Negativrekord

 

 
Veröffentlicht : 27/05/2020 6:06 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

und ja.viele meiner kollegen und ich freuen uns wie bolle auf euch ? 

Wieso? Gibt es ein Vorbereitungsspiel für die neue Saison gegen euch?

3. gegen 4. Liga. Strengt euch an, wird schwer für RWE.

 
Veröffentlicht : 27/05/2020 6:10 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

"Wir packen dat!" "Grüner Tisch SUCKS!" Ich war früher Leistungssportler und bin heute Volkssportler, und mag, nach, wie vor nur sportlich faire Entscheidungen von durchtrainierten Atlethen, und nicht "Grüne-Tisch-Entscheidungen-von unsportlichen-halbglatzigen Dickbauch-Schlips-und-Krawatte-Funktionären, die im Leben noch nie Marathon gelaufen sind!"

SCP - Hallescher FC Chemie 2:1

Erstes Tor macht Scherder in der 27. Minute (Zuschauer: 98 (die, die da eben hin dürfen, Kicker schreibt KEINE Zuschauer, aber das ist natürlich FALSCH).

Willi Konrad ist so ein Funktionär, damals bei Dynamo Dresden in den 90ern, er kommt aber, wie man hört, aus'm Rhein-Main-Gebiet, Unsympath hoch 10, und solche sitzen auch am "Grünen Tisch", nie im Leben selbst Sport gemacht, außer pro Tag 20 Zigaretten gequalmt....

https://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 27/05/2020 6:37 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @blutgraetsche

0-7 

Weil das doch alles so unfair ist

Taschentuch? ? 

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 27/05/2020 6:44 pm
Seite 2 / 3
Teilen: