Forum

DFB-Plan zerbröselt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB-Plan zerbröselt: Kein Start der 3. Liga am 26. Mai

15 Beiträge
10 Benutzer
1 Likes
1,523 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

? ? 

DFB-Plan zerbröselt: Kein Start der 3. Liga am 26. Mai

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag mitgeteilt, dass ein Neustart der 3. Liga am 26. Mai nicht möglich sein wird. Es fehlten, so der DfB, politische und übergeordnete behördliche Freigaben.

https://www.100prozentmeinscp.de/dfb-plan-zerbroeselt-kein-start-der-3-liga-am-26-mai/

 
Veröffentlicht : 15/05/2020 3:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Wieder einmal hervorragend analysiert. 

"Das ist ein Offenbarungseid, nichts weniger. Selten sah der DFB so hilflos, so inkompetent aus."

Ein sowas von zutreffendes Fazit.

 
Veröffentlicht : 15/05/2020 6:27 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Traurig, traurig! Das bisher in die Umsetzung der geforderten Maßnahmen des DFB investierte Geld aller Insolvenz gefährdeten Clubs der 3. Liga, sowie die bereiteten Sorgen und Ängste der Mitarbeiter der Vereine sind so scheint es, nun für die Katz und die Unsummen an Geld, Arbeit und Nerven sind sinnlos und verbrand. Unser Christoph Strässer sieht inzwischen auf den aktuellen Bildern 10 Jahre älter aus. Toller Mann! Unserem Präsi war der Wein-Heilige wohl nicht gewachsen.

Das ganze sinnlose Theater hätte sich mit etwas mehr Verstand und Diplomatie schon vor Wochen leicht vermeiden lassen.

Ich persönlich möchte dem demnächst einberufenen DFB Bundestag empfehlen, die Herren Keller, Koch und Curtius  ( habe bestimmt noch den einen o. anderen Amigo vergessen )  einem Misstrauensvotum zu unterwerfen und danach bei Erfolg in die Wüste nach Katar zu schicken. Aber mit  Kamelen!

Konstruktive Vorschläge gab es genug. Für jeden der meist opportunistischen Vereine wäre etwas dabei gewesen. Auch für die Rechteinhaber! Die möchten schließlich auch noch in Zukunft Geld mit unserer Liga verdienen. Aus Mitleid machen sie das sicher nicht.

Eine sehr schnelle Entscheidung für einen schnellen Abbruch ist jetzt zwingend erforderlich, damit die Planungen für die nächste Saison endlich beginnen können. Kein Spieler ohne Vertrag für die nächste Saison hat bis jetzt nur eine Ahnung was wird. Außerdem müssen alle Mitarbeiter und Spieler wieder Kurzarbeitergeld beziehen dürfen. 

Denk nach DFB und fang endlich an dich um die in Not geratenen Vereine zu kümmern. 

Das ist deine verdammte Pflicht! 

 

 
Veröffentlicht : 15/05/2020 7:16 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Gerade im Liga3-online.de Kommentar Bereich gelesen.

"Man erkennt den Wert einer Gesellschaft daran, wie sie mit den schwächsten ihrer Glieder verfährt." 

Ein Zitat von Gustav Heinemann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8

 
Veröffentlicht : 15/05/2020 7:41 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @since72

Gerade im Liga3.online Kommentar Bereich gelesen.

"Man erkennt den Wert einer Gesellschaft daran, wie sie mit den schwächsten ihrer Glieder verfährt." 

Ein Zitat von Gustav Heinemann

Du bist hart im Nehmen. Da tobt doch seit Tagen der kleingeistige Karneval derer, die den Scheiß koste was wolle durchpeitschen wollen.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 15/05/2020 7:59 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

War doch zu erwarten...., morgen werden dann wohl einige Ultras vor die BULI Stadien ziehen und mal mächtig gegen die DFL demonstrieren, wird sich die Politik nicht lange ansehen... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 15/05/2020 8:13 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Ja, so wird es kommen. Der DFB muss wohl gezwungen werden. Auf Einsicht darf man bei den Spezis nicht unbedingt hoffen. Eher werden sich die Herren Hoehneß, K.H. Rummenigge, Mattenschiss oder so, Völler und Watzke noch einmischen. Ein klares Wort der Politik wird wohl zunächst von Vizekönig Seehofer geblockt. 

 
Veröffentlicht : 15/05/2020 8:32 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Die 7,5 Mio.€ der CL BL.- Vereine hat sich der DFB, bis auf die Kosten für die Tests ja auch eingesackt. Bisher hat kein Verein nur eine müde Mark bekommen. Alle mussten in Vorleistung gehen. Die Spieltags Abgaben aller Vereine, für jede ausgetragene Partie soll auch nicht gestrichen werden, obwohl es keine Zuschauereinnahmen geben wird!

Unfassbar!!!

 
Veröffentlicht : 15/05/2020 8:45 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Strässer for DFB President. 

Besser doch nicht. Das überlebt man nicht unbeschadet.

Lieber einen ganz tollen Urlaub in einem Südsee Paradies.

Oder Cornwall! ? 

 
Veröffentlicht : 15/05/2020 8:52 pm
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

War doch zu erwarten...., morgen werden dann wohl einige Ultras vor die BULI Stadien ziehen und mal mächtig gegen die DFL demonstrieren, wird sich die Politik nicht lange ansehen... ? 

War wohl nix. 

"Zudem zeigte sich Laschet sehr erfreut über das Verhalten der Fans. Die befürchteten Zuschauer-Ansammlungen vor den Stadien blieben aus."

 
Veröffentlicht : 17/05/2020 12:23 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Ist doch auch schön, dass der Ball endlich wieder rollt und alle sich vernünftig verhalten haben.

 
Veröffentlicht : 17/05/2020 12:28 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @blutgraetsche
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

War doch zu erwarten...., morgen werden dann wohl einige Ultras vor die BULI Stadien ziehen und mal mächtig gegen die DFL demonstrieren, wird sich die Politik nicht lange ansehen... ? 

War wohl nix. 

"Zudem zeigte sich Laschet sehr erfreut über das Verhalten der Fans. Die befürchteten Zuschauer-Ansammlungen vor den Stadien blieben aus."

Das war auch garnicht zu erwarten. Alle Ultravereinigungen haben das vorher gesagt. Die meisten haben mit der Saison abgeschlossen und diese für sich für beendet erklärt. Wenn sich da mal Fans am Stadion versammeln sollten, werden das keine Ultras sein nach aktuellem Stand. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 17/05/2020 2:17 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Passt zum Zerbröseln:

 

Positiver Corona-Fall beim Chemnitzer FC

 
Veröffentlicht : 18/05/2020 11:24 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Passt zum Zerbröseln:

 

Positiver Corona-Fall beim Chemnitzer FC

Wird wohl nicht der letzte positive Test gewesen sein, aber sind ja reichlich Ausweichtermine vorhanden ...

 
Veröffentlicht : 19/05/2020 7:42 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @martin

Passt zum Zerbröseln:

 

Positiver Corona-Fall beim Chemnitzer FC

Wird wohl nicht der letzte positive Test gewesen sein, aber sind ja reichlich Ausweichtermine vorhanden ...

Der Juni hat doch 30 Tage

 
Veröffentlicht : 19/05/2020 11:56 pm
Teilen: