Forum

Preußen Münster ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster verkauft “Homecoming”-Tickets

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
885 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster verkauft “Homecoming”-Tickets

Es wird noch etwas dauern, bis wieder Zuschauer ins Preußenstadion kommen dürfen. Und dem SC Preußen Münster werden bis dahin wichtige Einnahmen fehlen. Mit einer besonderen Ticket-Aktion will der Klub gegenwirken.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-verkauft-homecoming-tickets/

 
Veröffentlicht : 29/05/2020 10:05 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Super Sache. Und die Preise können sich sehen lassen 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 29/05/2020 10:47 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 

Gute Sache, andere Clubs haben mit solch einer Geister Ticket Aktion schon viel eher begonnen. An solchen Aktionen sieht alle Welt welche finanziellen Probleme die Clubs haben, alle Welt.. nur in Frankfurt nicht... ? 

 
Veröffentlicht : 29/05/2020 12:03 pm
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

@kleini Es handelt sich um keine "Geistertickets"...Du kaufst ein Ticket zu einem etwas teureren Preis für das erste Heimspiel, an dem wieder Zuschauer teilnehmen dürfen.

In Ungarn waren übrigens wieder Zuschauer zugelassen. Nur auf den Sitzplätzen. Jeder 4.Platz war pro Reihe nur besetzt und es war zwischen den Reihen immer eine Reihe frei. Bei einer solchen Regelung auf der Haupttribüne in unserem Stadion dürften vermutlich nur 500 Zuschauer ins Stadion kommen.

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 03/06/2020 11:03 am
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Sollte es keine 2.Welle geben, wird in den DFB Gremien der 15. Sept. ins Spiel gebracht. 

Unsere ganzen Stehplätze haben da sicherlich ziemlich schlechte Karten. Die Tausend Sitzplätze sollten dann mind. 50 Euronen pro Ticket kosten! 

Woher ich das weiß? Hat mir unser örtliche Kreisvorsitzende hinter vorgehaltener Hand verraten.

Sprich da nicht drüber, sagte er noch. ? 

Mach ich nicht! ? 

Ich fürchte allerdings das die Anzahl der Infizierten wieder stärker ansteigen wird. 

Sollte das geschehen, dürfen wir noch erheblich länger schmoren.

Sprich da nicht drüber, sagte er noch. ? 

Mach ich nicht! ? 

 
Veröffentlicht : 03/06/2020 11:31 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @since72

Sollte es keine 2.Welle geben, wird in den DFB Gremien der 15. Sept. ins Spiel gebracht. 

Unsere ganzen Stehplätze haben da sicherlich ziemlich schlechte Karten. Die Tausend Sitzplätze sollten dann mind. 50 Euronen pro Ticket kosten! 

Woher ich das weiß? Hat mir unser örtliche Kreisvorsitzende hinter vorgehaltener Hand verraten.

Sprich da nicht drüber, sagte er noch. ? 

Mach ich nicht! ? 

Ich fürchte allerdings das die Anzahl der Infizierten wieder stärker ansteigen wird. 

Sollte das geschehen, dürfen wir noch erheblich länger schmoren.

Sprich da nicht drüber, sagte er noch. ? 

Mach ich nicht! ? 

Tust du ja auch nicht. Du schreibst es ja bloß. ? 

 

 
Veröffentlicht : 03/06/2020 2:20 pm
Teilen: