Forum

preussenraptor
preussenraptor
@preussenraptor
Estimable Member
Beigetreten: Mai 9, 2022
Last seen: Apr 6, 2023
Themen: 0 / Antworten: 143
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Selbst bei einer sehr frühen Meisterschaft glaube ich nicht an einen stärkeren Spannungsabfall danach - es werden auch dann noch so einige Punkte geho...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 24. Spieltag Köln II - Preußen

Nein, diese Ansetzung ist völlig unproblematisch. Die Golf-Fan-Szene is so mit die friedlichste, harmloseste (was Randale angeht) und auch mit die kle...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 24. Spieltag Köln II - Preußen

Eigentlich gut so, das die Erste von denen auch spielt. Da werden wohl kaum etliche Profis gegen uns auflaufen - so wie einst daheim gegen die Fohlen....

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

So wie eigentlich (fast) immer 😫 Aber diesmal sollte es doch mal klappen

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tipp-Thread: 24. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

ein paar Kirschen wird es wohl geben: 3 : 2 für den SCP vor 1906 Zuschauern, davon die meisten natürlich aus dem Münsterland

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Offensichtlich relativiert sich ja gerade die "Konkurrenzsituation" für den Rest der Saison. Wie wäre es denn mal mit einem Fred zu - wann/bei-n...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

🤣 😆 😎 Prost! (hmm Küstennebel schmeckt an und so mal ganz gut)

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

genau, gerade die Umstellung auf eine Doppelspitze sehe ich als äußerst effektiv und vorteilhaft an - seitdem dies so gehandhabt wird ist unser Spiel ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tipp-Thread: 23. Spieltag: SCP - SV Straelen

wird bestimmt kein Schützenfest 2 : 0 erste Kirsche 48. min. Eigentor der Gäste

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tipp-Thread: 23. Spieltag: SCP - SV Straelen

wird bestimmt kein Schützenfest 2 : 0 erste Kirsche 48. min. Eigentor der Gäste

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. SV Straelen

Ich erwarte auch kein Fussballfeuerwerk gehobener Klasse. Aber bei den Möglichkeiten und Qualitäten dürfte ein Sieg sehr sehr wahrscheinlich sein - we...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 22. Spieltag: Gladbach II - Preußen Münster

Nee, leider nicht - die retten sich in der Reli gegen owehe Wiesbaden

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 22. Spieltag: Gladbach II - Preußen Münster

Da können dann ja die kleinen Fohlen die verlorenen Punkte von heute zurückholen 🤣 Zumindest aber einen! Frage was besser ist. Remis oder Sieg der ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

so gesehen ja. Bin ja nur deshalb so skeptisch weil ich schon soooooo viel mit Preussen erlebt habe (das es mit dem Aufstieg nicht klappte) - allein 1...

Vor 1 Jahr
Seite 3 / 10