Forum

preussenraptor
preussenraptor
@preussenraptor
Estimable Member
Beigetreten: Mai 9, 2022
Last seen: Apr 6, 2023
Themen: 0 / Antworten: 143
Antwort
RE: Tipp-Thread: 26. Spieltag: SV Rödinghausen - SCP

2 :3 erste Kirsche Lorenz nach Ecke, 39. min

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wer will noch mal nach Rödinghausen?

Noch was zu Rödelblödel - ich schrieb ja schon das dort wohl das letzte Spiel gegen die in der Liga stattfindet......... aber was we...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wer will noch mal nach Rödinghausen?

Oh, letzteren kannte ich nicht (oder hab ich wohl vergessen) - nun ja, passte damals. Die hatten auch mal ne Fanfreundschaft mit Ar.schminia Blödefäll...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Spielort für die Partie gegen Wuppertal steht fest

Genau! Bin davon überzeugt das weder die Wuppis noch die ehemaligen Parfümierten unseren Aufstiegsjubel live ertragen dürfen - es passiert schon vorhe...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tipp-Thread: 25. Spieltag: SCP - SV Lippstadt

@wow - tja, da haben wir beide schön daneben gelegen, Egal, Preussen hat (souverän) und hochverdient gewonnen 😀 🤩 das!! zählt

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Lippstadt

Noch zum Spiel: war nicht unbedingt immer ein Augenschmaus, phasenweise mal etwas zerfahren, jedenfalls in Halbzeit eins. Wurde dann deutlich besser. ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Lippstadt

So, wieder zurück aus MS - wenigstens die Rückfahrt war ok, Wenn ich daran denke, das ich fast gar nicht angekommen wäre - standen (wieder mal) die Rä...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Lippstadt

Ich glaube nicht, das es so vom Fehlen der Spieler Rambo und Grote abhängt - was ich eher "befürchte" ist das Lipstadt mit einer ziemlich "ekeligen" S...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ach ja, wenn wir denn schon beim Thema - wer spielt nächste Saison gegen uns sind: Ich finde (fände) es jammerschade wenn/das Meppen nicht mehr dabe...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ok, na klar - is gebongt! Warum nicht beide? Blödefällt und! Braunschwach 😝 Wenn ich ma da an Arbeitskollegen erinnere, die fragen sagen wa...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Die anderen Regionalligen

Ja momentan. Im Norden könnten theoretisch noch HH 2 oder H 2 aufsteigen - hoffe und wünsche das es Lübeck macht. Wär auch n schöner Tagesausflug - ob...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tipp-Thread: 25. Spieltag: SCP - SV Lippstadt

Hehe, das ist unfair, das wollte ich doch schon tippen! Na gut, setzen wir noch einen drauf - torreiche Spiele hatten wir diese Saison ja schon. ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich hätte auch nix gegen BS als Gegner, wäre theoretisch/sportlich möglich - ich könnte dann mit der Leeze oder Stadtbus, je nach Meimel, zum "Auswärt...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 24. Spieltag Köln II - Preußen

Nun zum SCP - knapp gewonnen - und wieder ein Stück näher an den Fussball (aufstiegs) Olymp! Prima! Weiter so! 😎 😀

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 24. Spieltag Köln II - Preußen

Tja, die fangen wohl an die Saison abzuschenken 😆 😝

Vor 1 Jahr
Seite 2 / 10