Forum

Preussen1906
@preussen1906
Estimable Member
Beigetreten: Jul 19, 2019
Last seen: Apr 28, 2024
Themen: 0 / Antworten: 218
Antwort
RE: 13. Spieltag: Regensburg vs. SCP

So gewinnen wir kein Blumentopf mehr

Vor 6 Monaten
Antwort
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

Ich fand es gestern Abend schon erstaunlich als ich nach dem Spiel direkt gefragt wurde wie ich die Schiedsrichterin fand. Ich habe das ganze Spiel be...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

Da hat der Verein ja jetzt wieder ein tolles Fass aufgemacht mit Verboten, ich dachte man hätte dazu gelernt

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

Würde mich auch interessieren. Schrecklich Aues Fangesänge anhören zu müssen bei Magenta

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 5. Spieltag: SCP vs. Mannheim

Unsere Männer kriegen das Dingen einfach nichts ins Netz und Mannheim mit einem Glücksschuss und dann auch noch ausgerechnet Wagner

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Abwehr-Tausch bei Preußen Münster?

Nach seinem Wechsel zu Schalke ging leider gar nichts mehr und seine wenigen Einsätze waren leider auch schwach. Von daher eine gute Entscheidung für ...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: U17 Saison 2023/24

Ebenfalls 3:0 gewonnen

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: U19 Saison 2023/24

Und hat 3:0 gewonnen

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

Fairerweise muss man sagen, dass Köllner im Interview direkt nach dem Spiel bei Magenta anerkannt hat, dass Preußen deutlich besser war. Ich weiß nich...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

Hab die schnauze leer, bin zufrieden 👍🏻

Vor 8 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Die Aufstellung

Auf die Daten bei Transfermarkt würde ich auch nicht vertrauen, gerade in den unteren Ligen stimmen die Aufstellungen nicht immer

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 2. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

Unser Sturm macht mir Sorgen, das ist gar nichts

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Kevin Schacht? Bei der 2. auf der Bank sitzen 🤔

Vor 9 Monaten
Seite 2 / 15