Forum

martink1906
@martink1906
Trusted Member
Beigetreten: Jul 1, 2019
Last seen: Okt 1, 2022
Themen: 4 / Antworten: 37
Antwort
RE: Preußen-Presse am 28.07.2019

Irgendwie schade, dass in MS irgendwie nie wirklich Euphorie aufkommt. Ein Lächeln scheint manchmal das äußerste der positiven Gefühlsäußerung. Ich f...

Vor 5 Jahren
Topic
Vor 5 Jahren
Replies: 2
Views: 1145
Antwort
RE: Finanzierung

@scp-was-sonst Das freut mich sehr

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Finanzierung

Passt nicht ganz hier rein, aber ich wollte kein eignes Thema aufmachen: Wie gesagt, dein/euer Portal ist wirklich etwas wert. Einen kleinen Wunsch ha...

Vor 5 Jahren
Topic
Antwort
RE: BVB kommt zum Freundschaftsspiel

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass solche Kicks Jugendliche ins Stadion locken. Und vielleicht bleibt da ja dann auch jemand hängen. Für mich...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Die hitzige Saisonvorschau...

Sehr schönes Video. Und ich bleibe dabei, MAD ist wirklich ein sympathischer Kerl. Und Martin, glaub ich, auch.... 😉 Gemeinsam mit dem Altbierpreuße...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 2. Spieltag: Preußen Münster vs Carl Zeiss Jena

Einen Osnabrückschiri hier einzusetzen empfinde ich sehr fahrlässig. Aber ich hoffe, dass durch diese Hürde der Wille in der Mannschaft noch weiter ge...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: BVB kommt zum Freundschaftsspiel

Ich glaube, die Krönung war damals LR Ahlen II

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: BVB kommt zum Freundschaftsspiel

Bitte nicht die Bayern. Wir wissen doch, wie das Pokalspiel gegen den FCB den SC Preußen damals beinahe ruiniert hat.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Marc Andre

@peppi Ist mir bekannt. Ja, stimmt. Obwohl ich beide vor Augen habe, habe ich da was vermischt. Sind vom Typ aber auch ähnlich drauf, glaub ich. Beide...

Vor 5 Jahren
Topic
Vor 5 Jahren
Replies: 5
Views: 1569
Antwort
RE: Preußen-Presse am 22.07.2019

Ich habe mich soeben mal erkundigt. Es bringt Geld ein, vornehmlich Euro, in der Regel zu wenig. ?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Zurück aus Giesing

Nachdem nun ausreichend Schlaf nachgeholt wurde, meine zwei Worte zu München: Auch wenn es fast wie einer der billigen Werbesprüche des DFB wirkt, mus...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Transfers der Konkurrenz

Entschuldige die knappe aber einzig (für mich) passende Antwort: Der Markt entscheidet; so einfach ist das.

Vor 5 Jahren
Seite 2 / 3