Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Transfers der Konkurrenz

28 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
4,305 Ansichten
(@malte)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: Hauer
Veröffentlicht von: Westfale

https://www.reviersport.de/artikel/top-torjaeger-beister-wechselt-zu-ligakonkurrent/

Interessant 

Wenn ich mir den einen oder anderen Tweet von Pit Gottschalk durchlese - passt!

 
Veröffentlicht : 10/07/2019 12:05 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Jannik Bachmann wechselt von Würzburg zu Lautern. 

 
Veröffentlicht : 10/07/2019 12:31 pm
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

Irgendein Woo-yeong-Jeong von Bayern II wechselt für sage und Schreibe 4,5 Millionen Euro zum SC Freiburg."Gleichzeitig haben die Bayern in dieser Transferperiode aber auch 7,2 Millionen Euro eingenommen – ebenfalls ein Rekord. Allein Woo-yeong Jeong (SC Freiburg) spülte 4,5 Millionen Euro in die Kassen. Der 19-jährige Südkoreaner ist damit der teuerste Abgang der Drittliga-Geschichte."Da muss mir mal einer erzählen warum der SCP gerade mal knapp 300.000 Euro für Acono bekommt.Und überhaupt halte ich die Ablösesummen in der dritten Liga für viel zu niedrig wenn Spieler in die Bundesliga wechseln.

 
Veröffentlicht : 17/07/2019 4:41 pm
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @uwestos

Irgendein Woo-yeong-Jeong von Bayern II wechselt für sage und Schreibe 4,5 Millionen Euro zum SC Freiburg."Gleichzeitig haben die Bayern in dieser Transferperiode aber auch 7,2 Millionen Euro eingenommen – ebenfalls ein Rekord. Allein Woo-yeong Jeong (SC Freiburg) spülte 4,5 Millionen Euro in die Kassen. Der 19-jährige Südkoreaner ist damit der teuerste Abgang der Drittliga-Geschichte."Da muss mir mal einer erzählen warum der SCP gerade mal knapp 300.000 Euro für Acono bekommt.Und überhaupt halte ich die Ablösesummen in der dritten Liga für viel zu niedrig wenn Spieler in die Bundesliga wechseln.

Entschuldige die knappe aber einzig (für mich) passende Antwort: Der Markt entscheidet; so einfach ist das.

 
Veröffentlicht : 17/07/2019 4:53 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @uwestos

Da muss mir mal einer erzählen warum der SCP gerade mal knapp 300.000 Euro für Acono bekommt.

Weil 정우영 vor eineinhalb Jahren mit der Aussicht auf die erste Mannschaft des FC Bayern aus Südkorea geholt wurde. Er hat ja da schon 700.000€ Ablöse gekostet lt. TM. Nicht umsonst wird der Vertrag offenbar mit einer Rückkaufoption versehen.

Mit Cyrill Akono ist das nicht zu vergleichen.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 17/07/2019 5:04 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Barry wechselt zur Leihe für ein Jahr nach Uerdingen.

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2019 7:27 am
(@malte)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 

Halle holt Terrence Boyd zurück nach Deutschland. Nach Nietfeld die 2. Ansage im Sturm. Nicht schlecht.

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 5:02 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Halle verstärkt sich seit Jahren konsequent, ähnlich wie Kiel damals. Für mich einer der klaren Aufstiegsaspiranten!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 29/07/2019 5:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

Hachingen verpflichtet Stroh-Engel.

https://www.kicker.de/754590/artikel/spvgg-unterhaching-verpflichtet-torjaeger-stroh-engel

 
Veröffentlicht : 01/08/2019 5:36 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Schimmer wechselt von Unterhaching zu Heidenheim.

 
Veröffentlicht : 06/08/2019 3:14 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Jena holt Volkmer zurück, zahlt ca 100000 € als Ablöse

 
Veröffentlicht : 27/08/2019 2:52 pm
(@malte)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 

Rostock holt Omladic aus Fürth.

Lautern Röser von Dynamo.

Gerade in Lautern hat man jetzt Thiele, Kühlwetter, Bjarnason & Röder vorne, dahinter noch Pick und Starke. Das könnte auch bei den ein oder anderen für Unzufriedenheit sorgen.

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 6:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @malte

Rostock holt Omladic aus Fürth.

Lautern Röser von Dynamo.

Gerade in Lautern hat man jetzt Thiele, Kühlwetter, Bjarnason & Röder vorne, dahinter noch Pick und Starke. Das könnte auch bei den ein oder anderen für Unzufriedenheit sorgen.

Die geben das Becca Geld ja fleißig aus. Ich gebe dir Recht, die haben jetzt erst Recht Druck aufzusteigen, mal gucken wie die Roten Teufel ihren Kader bei Laune halten. 

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 6:29 pm
Seite 2 / 2
Teilen: