Forum

Die hitzige Saisonv...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die hitzige Saisonvorschau...

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
1,946 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Wir haben es wieder getan... preussen-schaufenster und 100ProzentMeinSCP... 

Der SC Preußen Münster ist wieder am Ball. Endlich. Einen Punkt haben die Adler zum Auftakt aus München mitgebracht. Das muss diskutiert werden. Und eben das tun Marc vom preussen-schaufenster.de und Carsten von 100ProzentMeinSCP.de in der Saisonvorschau - diesmal in brütender Sommerhitze am Aasee. Natürlich geht es dabei auch um die Neuzugänge, das anstehende Spiel gegen Jena und die Aussichten für das neue Spieljahr. Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=XXuX3p8klfY&feature=youtu.be

 

?

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 9:54 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Wieder mal sehr unterhaltsam!

Danke!!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 11:36 am
hdt-muenster
(@hdt-muenster)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Danke auch von mir, ich freue mich jedesmal 

auf euer unterhaltsames  Zwiegespräch. Auf eine erfolgreiche Saison, wie auch immer.

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 11:58 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Ich finde die "Glühwein-Folgen" irgendwie gehaltvoller. ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 12:10 pm
Teletobi
(@teletobi)
Beiträge: 29
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Ich finde die "Glühwein-Folgen" irgendwie gehaltvoller. ? 

Schon mal versucht, im Sommer Glühwein zu bekommen, der nicht zu nicht-alkoholinduzierten Ausfallerscheinungen führt? Aber das Erzitzen hätte man sich sparen können 😉

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 12:32 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @teletobi
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Ich finde die "Glühwein-Folgen" irgendwie gehaltvoller. ? 

Schon mal versucht, im Sommer Glühwein zu bekommen, der nicht zu nicht-alkoholinduzierten Ausfallerscheinungen führt? Aber das Erzitzen hätte man sich sparen können 😉

A propros Ausfallerscheinungen: Jemand nen Wacholder?? Natürlich Zimmertemperiert!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 12:39 pm
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
 

Sehr schönes Video. Und ich bleibe dabei, MAD ist wirklich ein sympathischer Kerl. Und Martin, glaub ich, auch.... 😉

Gemeinsam mit dem Altbierpreußen drei Garanten für gute Laune im Stadion.

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 4:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9458
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @martink1906

Sehr schönes Video. Und ich bleibe dabei, MAD ist wirklich ein sympathischer Kerl. Und Martin, glaub ich, auch.... 😉

Gemeinsam mit dem Altbierpreußen drei Garanten für gute Laune im Stadion.

Gemeinsam mit Altbier? 😯 Der kaut einem doch das Ohr ab. 😆

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 5:49 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Altbier? Den ollen Öletaucher??? 

 

Okay......................................

Für dich und dein Freund (uns aller)

G.G. 

https://www.youtube.com/watch?v=Id4Ur2y1rKg

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 8:50 pm
Teilen: