Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Marc Andre

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,718 Ansichten
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
Themenstarter
 

An den Macher dieses Forums. Sehr, sehr angenehm finde ich nicht nur deinen Podcast mit Marc Andre D., sondern auch die Videobeiträge. Wann ist da denn mal wieder etwas geplant? Mehr Videos gehen vermutlich nicht, um die Attraktivität des Podcasts nicht zu untergraben, oder? Jedenfalls ein schönes Projekt von euch beiden.

 
Veröffentlicht : 22/07/2019 8:22 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Da geht jetzt aber etwas durcheinander 😉

Marc André D. ist der Harry Hirsch des Preußen-Schaufensters, Du aber meinst Martin im Podcast. Das sind zwei unterschiedliche Portale und auch zwei unterschiedliche Personen. Glaube ich zumindest 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 22/07/2019 8:49 am
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
Themenstarter
 

@peppi

Ist mir bekannt. Ja, stimmt. Obwohl ich beide vor Augen habe, habe ich da was vermischt. Sind vom Typ aber auch ähnlich drauf, glaub ich. Beides so Nette.

Ändert aber nichts daran, dass ich mich auch über eine höhere Frequenz der Videoauftritte sehr freuen würde.

 
Veröffentlicht : 22/07/2019 1:57 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @martink1906

Ändert aber nichts daran, dass ich mich auch über eine höhere Frequenz der Videoauftritte sehr freuen würde.

 5 Videoauftritte allein in der Saisonvorbereitung sind ja jetzt mal nicht so schlecht 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 22/07/2019 2:03 pm
since72
(@since72)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Sex in the City und die Big Bang Theory gehen auch jede Woche.  ?  

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 11:55 am
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Marc und Martin sind nett? Auf welchem Planeten?

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 25/07/2019 4:09 pm
Teilen: