Forum

Marius
Marius
@marius
Noble Member
Beigetreten: Jan 3, 2020
Last seen: Mrz 27, 2024
Themen: 45 / Antworten: 1175
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Hier mal eine Tabelle der letzten 24 Begegnungen:

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Soeben auf der PK: Wir hatten diese Woche mit Joel Grodowski und Jano ter Horst zwei Sorgenkinder, bei ihnen müssen wir noch abwarten. Ansonsten sin...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Spieltage 31 - 34

War nicht auch mal eine Sonderzugfahrt nach Ulm angedacht?

Vor 3 Wochen
Topic
Replies: 134
Views: 2000
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Dynamo wird mit ziemlicher Sicherheit in der aktuellen Verfassung nicht gegen 1860 und Ulm gewinnen. Somit wird gegen uns dann wohl ein neuer Trainer ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 28. Spieltag: Aue vs. SCP

Unser 2:3 hätte wohl lt. Rafati nicht zählen dürfen, da Bouchama im Abseits stand.

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 28. Spieltag: Aue vs. SCP

Lt. Schuth: Ob dann Joel „Johnny“ Grodowski ebenfalls schon wieder mitmischen kann, müssen die nächsten Tage zeigen. Seine Knie-Verletzung von Aue ...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

So mancher scheint noch immer nicht auf seine Extraeinheiten in Essen klarzukommen.

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 28. Spieltag: Aue vs. SCP

Lt. Carsten hat Hildmann leichte Entwarnung hinsichtlich Joels Verletzung gegeben.

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 28. Spieltag: Aue vs. SCP

Grodowski war bei der Verabschiedung der Fans lachend dabei. Hüpfen konnte er jedoch nicht. Drücken wir die Daumen!

Vor 4 Wochen
Seite 2 / 82