Forum

Kleini
Kleini
@kleini
Illustrious Member
Beigetreten: Jun 2, 2019
Last seen: Apr 26, 2024
Themen: 13 / Antworten: 9446
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Richtig 10 Punkte reichen für Platz 3, womöglich auch 9 Punkte wenn unsere Tordifferenz besser ist. Da können die hinter uns liegenden Clubs punkten w...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

@steinfurterscp06 "seltenen Beamtenschweiß" - du musst nicht von euch Verwaltungsfuzzis auf alle Beamten schließen. 😉

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

@dike77 "geduisburgert" 🤣 Besser kann man es echt nicht umschreiben.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Das Wunschergebnis von SB - RWE, besser hätte es für uns nicht laufen können.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Das es für uns finanziell problemlos in der 3. Liga läuft hat wer behauptet? Im Gegenteil, die strukturellen Nachteile durch das Stadion sind bekannt,...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Nee, aber ich und andere User. Worauf Pölle halt meint wir sollten hier doch "nicht auf andere zeigen".

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Na dann führ doch mal auf, welche ambitionierten Sprüche in den Jahren da von unserer VF raus gehauen wurden.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Das die meisten Vereine defizitär haushalten sagt selbst der DFB und hat für die Lizensierungen, nach den Erfahrungen der letzten Jahre mit all den In...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Lasst den doch labern. Das ist doch nur Neid.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Wir können froh sein, wenn es dieses Jahrzehnt passiert.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Weshalb dieses Gebräu ja auch in Reagenzgläsern serviert wird.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Welche innen hohl sind, weil dort nur Hohlbirnen gedeihen.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Nicht zu vergessen die Bielefelder Almkuh 😉

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

@otte der "Unsinn" der Fans anderer Vereine ist doch oftmals nur Anzeichen von Neid. Natürlich hatte unsere Elf auch schon trotz schwächerer Leistu...

Vor 4 Tagen
Seite 2 / 631