Forum

Ich1906
@ich1906
Noble Member
Beigetreten: Jul 16, 2020
Last seen: Apr 18, 2024
Themen: 3 / Antworten: 1544
Antwort
RE: U19 Saison 2023/24

Die U19 gewinnt dagegen gegen Siegen mit 3:1 Lippstadt verliert zeitgleich, somit 5 Punkte Vorsprung und noch ein Spiel mehr.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Unsere U23 verliert gegen Siegen mit 0:2

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Dafür müsste man erstmal anfangen.... Der Abriss der West sehe ich nicht als Baubeginn..

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Das hätte doch schon längst passieren müssen...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Am Bahnhof standen grad schon die ersten im Trikot und mit Koffer. Allen gute Fahrt!

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Kann jemand berichten was hier im Artikel steht der mit einer Schranke versehen ist?

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Hat jemand geglaubt, das es dafür schnell einen neuen Platz gibt? Es muss ja nicht Arkaden oder direkte Einkaufsstraße sein... Am Bahnhof wäre ja au...

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Genau, warum muss man sich aus solchen Vergleichen auf geilen? Regensburg hat auch nur halb so viele Einwohner wie Münster, geschweige denn wie das Um...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Also mehr Schlagzeile als Fakten...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Also gings dabei "nur" um Bouchama und Deters? Erwähnung von Lorenz?

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Ich erkenne da jetzt auch nichts, wo man es deutlich erkennt, vor allem weil der Herr Steidten schon länger nicht bei Werder ist und somit keine Inter...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Ulm hat doch nix zu verlieren, selbst bei einer Niederlage bleiben die zweiter, völlig entspannt für die. Und einen Tabellennachbarn sollte man nie ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Meine Erwartungen am letzten Spieltag hängen davon ab, auf welchem Platz wir vor dem Spiel gegen Unterhaching sind... - wenn man auf Platz 1/2 ist, ...

Vor 1 Woche
Seite 2 / 104