Forum

Trusted Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Dez 21, 2023
Themen: 0 / Antworten: 55
Antwort
RE: 38. Spieltag: Spielthread: 1. FC Magdeburg - SCP (Abschied)

@sportskanone es wäre sehr schade um diesen Prost voller Realsatire

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

Vielleicht machen wir aber auch den Hessen-Kassel oder die TuS Koblenz. In Liga fünf. Die dritte Liga war jahrelang unser Puffer der uns viel besser...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

Hoffentlich spielt die Mannschaft nicht zu zögerlich defensiv nach dieser Ansage von Hildmann. Sehe es schon kommen, dass es zur 70. 0:0 steht und dan...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Platz 17 bringt nichts – aber das Endspiel in Magdeburg wartet

Und ich sach' mal wieder: Vergesst mir die Hallenser nicht! Unser Ass im Ärmel. Gleichzeitig haben wir die 3 Punkte gegen Meppen noch laaange nicht ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 36. Spieltag: Mannheim - SCP

Du hast recht. 'Durch' ist das falsche Wort. Dann kann Magdeburg sich eine Niederlage gegen uns leisten, wenn sie davon ausgehen, dass Halle in Würzbu...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 36. Spieltag: Mannheim - SCP

Am besten verliert Halle kommende Woche gegen Kaiserslautern. Dann ist Magdeburg durch und am letzten Spieltag verliert Halle in Würzburg. Dann haben ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Das Triple M: Rechnen für Preußenfans

"Ok, ist ihm vermutlich doch was passiert." Mein Geheimtipp ist Halle. 'Alle, zero Points. Munsterr, six points. Halle hätte ja beinahe gegen Jena v...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 35. Spieltag: SCP - FSV Zwickau

Junge! Du hast einen der gaaanz wenigen magischen Momente verpasst, die uns unser Herzensverein in den letzten Jahrzenten überhaupt hat erleben lassen...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Letzte Chance Zwickau

Brutal, uns an 2006 zu erinnern. Wir dachten alle, Ansgar Brinkmann hätte uns in Oberhausen mit einem der geilsten Preußen-Tore aller Zeiten zum Klass...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Kariyer sayfasında Feridun Alkan isimli futbolcunun sezon bazında takımının yer almış olduğu turnuvalardaki maç, gol, asist, sarı kart, kırmızı kart, ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Spielthread: SCP - Haching

Zweimal über rechts und defensiv stehen sie sehr gut. Hildmann ist ein Taktikfuchs.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Yippieh. 28. Spieltag: Spielthtread Preußen Münster - Hallescher FC

Das hört sich immer so an, als würde da irgendwo ein Mob draußen singen bei Telekom. Oder haben wir jetzt Gesänge vom Band?

Vor 4 Jahren
Antwort
Seite 2 / 4