Forum

37. Spieltag: Wiede...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

37. Spieltag: Wiedenbrück vs. SCP

268 Beiträge
44 Benutzer
50 Likes
11.3 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

10er mit zwei getränken inklu vollkommen fair

Für'n Zehner kannste aber schon fast nach Wiedenbrück fahren und zusammen mit hunderten anderen rund ums Stadion feiern 😊 

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 3:43 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Vorausgesetzt es gibt was zu feiern...

Duckundwech

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 3:57 pm
Marius reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 
  • Gut, dass du dich wechduckst 😕 🤭 
 
Veröffentlicht : 03/05/2022 4:33 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9402
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72
Veröffentlicht von: @dike77

10er mit zwei getränken inklu vollkommen fair

Für'n Zehner kannste aber schon fast nach Wiedenbrück fahren und zusammen mit hunderten anderen rund ums Stadion feiern 😊 

Wobei man "rund ums Stadion" nichts vom Spiel sieht. Und feiern das man da den vorletzten Schritt gemacht hat... 😉 

Viel mehr zu feiern gäbe es dann am Samstag, wenn wir in Wiedenbrück vorgelegt haben und Essen in Lotte/Rödinghausen nicht gewinnt. Denn das wäre dann der finale Schritt und wir wären Couch Meister. 😎 

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 4:40 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2284
Famed Member
 

Bei einem Sieg würde ich mich nicht wundern wenn das ganze Setting vom Freitag abend stehen gelassen wird und am Samstag das Essen Spiel genau so Public Viewing wird

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 6:45 pm
Kleini reacted
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Ab 16.45 Uhr am Freitag treffen sich alle Preußen  - ob mit oder ohne Ticket - am Parkplatz vom Preußenstadion, um in einem Konvoi nach Wiedenbrück zu fahren...ne echte Alternative zum Jovel, finde ich 😊 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von eagle72
 
Veröffentlicht : 03/05/2022 7:32 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Rudelgucken im Jovel

Das gute alte Rudelgucken ist wieder zurück. Was einst als WM-Gaudi begann, durch Corona völlig in Vergessenheit geriet, lebt in der Schlussphase der Regionalliga wieder auf. Das Spiel gegen Wiedenbrück wird im „Jovel“ gezeigt.

https://www.100prozentmeinscp.de/rudelgucken-im-jovel/

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 8:28 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

VORLETZTES SCHLÜSSELSPIEL...😎🖤🤍💚, reine Nervensache, gewinnt der SCP steht die Auf......spforte ganz weit offen...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 9:20 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

VORLETZTES SCHLÜSSELSPIEL...😎🖤🤍💚, reine Nervensache, gewinnt der SCP steht die Auf......spforte ganz weit offen...

Vielleicht auch schon letztes Schlüsselspiel, das wissen wir dann Samstag ...

 
Veröffentlicht : 03/05/2022 11:16 pm
(@forza_scp)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

Hallo zusammen,

am Freitag ist ja wohl Treffen am Stadion und dann geht es im Konvoi nach Wiedenbrück.

Ich wollte mal vorab fragen ob bei jemanden noch Platz im Auto ist wo ich gegen Entgelt mitfahren könnte?

 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 7:33 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Naja, eine Fahrt im Konvoi nach Wiedenbrück um dort nix zu sehen ?? Selbst ein Sieg dort bringt noch keinen Aufstieg.

Sehe ich das richtig das der Stream auf Sporttotal diesmal kostenfrei ist ? 🙄 

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 9:12 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 

Das ist mir alles etwas zu viel Euphorie.

Am Freitag kann noch nix gewonnen werden, außer halt die drei Punkte.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 9:16 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
Themenstarter
 

Genau, bleibt mal alle locker! 😉 

48167

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 9:40 am
(@monasteria06)
Beiträge: 601
Honorable Member
 

Immer dieses Euphorie einbremsen von manchen, lasst die Leute doch einfach.

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 9:49 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Das ist mir alles etwas zu viel Euphorie.

Am Freitag kann noch nix gewonnen werden, außer halt die drei Punkte.

Du bist ne echte Spaßbremse, alter Mann 😖 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 10:12 am
Seite 2 / 18
Teilen: