Forum

eagle72
eagle72
@eagle72
Noble Member
Beigetreten: Mai 15, 2020
Last seen: Apr 26, 2024
Themen: 0 / Antworten: 1029
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Na gut, 1.75 Tore pro Spiel im Durchschnitt für Schenk kann man o.k. finden, wenn vorne 3 Tore pro Spiel gemacht werden. 😉

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Der Ersatztrainer und interne Kenner hat gesprochen 😉

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Boaaahhh, sowas von geil...Wie Johnny den unter die Latte gezimmert hat...Aber Böckle heute katastrophal, finde ich und Koulis hatte auch nicht seinen...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Ich jedenfalls hab 'ne Karte für B1 🤗

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Genau so sehe ich das auch. Klarer Bodycheck ohne den Ball spielen zu WOLLEN...dieser lief ja auch unberührt weiter geradeaus! Aber was nutzt die Disk...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Nun offiziell: Sascha Hildmann bleibt Preußentrainer

Ich bin auch froh...Endlich mal Kontinuität...und das mit einem tollen Trainer und Menschen,wie ich finde.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Also, der Anti reißt ja in Mannheim genauso wenig Bäume aus wie der Boyd...Jedenfalls nicht in den letzten drei Spielen. Uns kannst recht sein...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 26. Spieltag: Lübeck vs. SCP

Soooo....langsam können wir ins auf die nächste Drittliga-Saison freuen...Ein souveräner AUSWÄRTSSIEG...und der zweite in Folge 😊

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Im Kern sagt PN Folgendes: 13 Spieler (einschließlich Frenkert und Benjamins) haben noch Vertrag bis 2025! Mit allen anderen müsse individuel...

Vor 2 Monaten
Seite 2 / 69