Forum

Eagle-Rider
Eagle-Rider
@eagle-rider
Noble Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Apr 23, 2024
Themen: 5 / Antworten: 1116
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Das ist eines dieser Spiele der Marke Sandhausen, Duisburg Hinspiel, Dresden, Regensburg, Essen Hinspiel, Bielefeld Hinspiel. Ich verstehe nicht, waru...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Vielleicht haben wir jetzt Bielefeld auch so aufgebaut, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Es ist zum Kotzen!

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Ich weiß nicht, warum man ständig Leute schießen lässt, die spät eingewechselt wurden. Das ist jetzt schon so häufig schief gegangen im Fußball. Sorry...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Das sind die Spiele unter Hildmann, die mich nerven. Er lässt ähnlich spielen wie im Hinspiel und das ging in die Hose. Wir sind einfach zu abwartend ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Es war klar, wenn man gar kein Interesse mehr an einem kontrollierten Spielaufbau hat. Warum spielt man so dermaßen passiv???

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Wir überlassen denen zu viel das Spielfeld und die Zweikämpfe.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Puh, Den kann man auch besser klären, Jojo...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Dieses sehr abwartende Spiel in Derbies gefällt mir nicht so gut. Wobei die Strategie bisher aufgeht. Man setzt darauf, dass die unglaublich fehleranf...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Die haben wohl wirklich nur Fliegenfänger in OWL 😀

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

Nochmal etwas zu den 11 Millionen Steuergeldern: je länger man herumtrödelt, desto teurer wird der Bau des Stadions. Entweder bekommt der Verein dann ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Leider kassiert Halle noch den Ausgleich. Ansonsten wäre das ein perfekter Spieltag gewesen. Aber auch so wird das schön kuschelig da unten.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Dynamo war gegen Ulm ganz gut. Das könnte ein Gradmesser werden. Übrigens Stoll in der Nachspielzeit fast mit dem Tor des Jahres.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Alter, meine Nerven! Herzlichen Glückwunsch ans Team! Eine Monsterleistung wieder!

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Koulis ist heute manchmal etwas unkonzentriert. Jetzt gilt es, das Ding hier nach Hause zu bringen. Los Jungs!

Vor 1 Monat
Seite 2 / 75