Forum

djchrispee
djchrispee
@djchrispee
Reputable Member
Beigetreten: Jun 13, 2019
Last seen: Apr 21, 2024
Themen: 0 / Antworten: 267
Antwort
Antwort
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Schade. War für Halle wegen Bieledings

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Zurück zum Spocht, die Almöhis behalten den Trainer. Beste Entscheidung auf dem Weg in die Regionalliga.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 23. Spieltag: SCP - RW Essen

SCP : Kackverein 2:0 Scherder 33.min

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Tickets Mannheim

Gästetickets werden in der Regel nur über den Gastverein verkauft. Musst du bei den Preußen schauen.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Perfekter Zeitpunkt. Bieledings nur noch 2 Punkte vor Mannheim, Angst fressen Seele auf. Ja, wir spielen die auch noch, das sorgt mich aber wenig.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 21. Spieltag: SCP - Arminia Bielefeld

SCP : Ostwestfalen Idioten 2:0 Scherder 33.min Klos glatt Rot

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Nach dem (vermutlichen) Abstieg ist doch da eh jeder Ablösefrei zu haben, so what?

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Oder die Kackspacken aus dem Nachbarort kommen vorbei und machen n fröhliches Nazitreffen mit Rentnerschubsen

Vor 4 Monaten
Seite 2 / 18