Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Podcast Nr. 17

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
823 Ansichten
Fortes
(@fortes)
Beiträge: 174
Estimable Member
Themenstarter
 

Vielen Dank für den neuen Podcast. Habe mich schon gefragt, ob irgendwas passiert ist, weil es lange kein Lebenszeichen mehr gab. Die Erklärung innerhalb der ersten sechs Minuten der aktuellen Folge ist aber völlig nachvollziehbar.

Die Analyse zum SCP "Weder Fisch noch Fleisch" passt mMn perfekt zur aktuellen Situation. Auch dass ihr der enorme Kritik an Hübscher etwas Wind aus den Segeln nehmt, finde ich stark.
Auch die Kritik über unsere linke Abwehrseite stimmt vollkommen.

Dazu die etwas "düsteren" Aussichten beim Thema Stadion. Ein durchweg gelungener Podcast.

 
Veröffentlicht : 10/11/2019 6:40 pm
(@kwekke)
Beiträge: 2
New Member
 

Moin

gibt es den Podcast noch? zwischenzeitlich Trainerentlassung, INterimstrainer, neuer Trainer... vermutlich nicht oder?

Schade wenn es so sein sollte

 

 
Veröffentlicht : 13/01/2020 11:10 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Hallo @kwekke,

Deine Frage ist natürlich gelesen und angekommen. Leider kann ich Dir momentan keinen neuen Termin versprechen, ich kann nur versprechen, dass es weitergehen wird. Die Problematik bei dem Podcast hat Carsten beim letzten Mal umschrieben. Die Umstände haben sich eher nicht verbessert. Aber sobald es ein Zeitfenster gibt, wird es eine neue Episode geben. Es wird auch nicht mehr ewig dauern.

 

 
Veröffentlicht : 14/01/2020 8:21 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Zu faul um zu antw

 
Veröffentlicht : 14/01/2020 9:56 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @4400

Undendlich faul seid Ihr! Alle beide. Sowas von faul....was weiß ich wie faul Ihr seid.....

 

Karl Heinz Grabowski 😀 😀

 
Veröffentlicht : 15/01/2020 10:36 am
Teilen: