Forum

Heute erschienen: P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute erschienen: Preußen & Münster von Schulze-Marmeling/Dahlkamp

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
943 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Seit heute können wir das neue Buch von Dietrich Schulze-Marmeling und Hubert Dahlkamp lesen

Verlagsseite

Ich habe mal kurz reingeschaut.

Untergliedert in 7 Kapitel werden die Klüfte zwischen Stadt(Gesellschaft) Münster und dem Verein dargestellt, mal chronologisch, mal themenbezogen angesprochen, Zu Wort kommen Georg Krimphove, Christoph Strässer, als auch Politiker wie Christoph Kattentiedt. Ha, gerade bin ich auch noch über den guten Tim Koch gestolpert.

Die Darstellungen der Autoren werden ergänzt durch sogenannte Einwürfe von Gastautoren. Die sind die bekannten Thomas Austermann, Alexander Heflik, Justus Heinisch und Carsten Schulte. 

Das Buch besticht mit vielen kleinen Anekdoten, die im gesamtzusammenhang ein uns bekanntes abschreckendes Bild ergeben.

Für 19,90 € im Buchhandel eures Vertrauens

 
Veröffentlicht : 08/11/2019 12:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Thx Martin. Das wird dann für mich unterm Weihnachtsbaum liegen.

 
Veröffentlicht : 08/11/2019 1:56 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Wie willst Du denn so am Mittwoch die Klassenarbeit schaffen? 

 
Veröffentlicht : 08/11/2019 2:20 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Ist bestellt. Aber warum nicht 19,06€ ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/11/2019 2:39 pm
Teilen: