Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Uerdingen

Seite 1 / 9
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Großkreutz wurde für vier Spiele gesperrt, zwei weitere auf Bewährung ausgesetzt 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/08/2019 11:26 am
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Stammgast

Großkreutz heute Abend in D'dorf mit Uerdingen gegen seinen Lieblings-und-alten-Verein BVB! Läuft gleich...., mir egal, aber hat schon was von Ehrlichkeit, wie der Kevin heute im WDR2-Radio sagte:....."bin Dortmunder Jung', jeder weiß dat, aber ich will heute Abend meine alten Jungs n' bißchen ärgern!", professionelle Einstellung...., finde ich! ? 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/08/2019 8:22 pm
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Grimaldi hatte sich im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig ohne Fremdeinwirkung schwer verletzt. Er wird mit einer Muskelverletzung im linken hinteren Oberschenkel, bei der die Sehne in Mitleidenschaft gezogen wurde, voraussichtlich bis zum Ende der Hinrunde ausfallen. 

Quelle: Kfc Homepage 

 

Was hat der Junge für ein Pech

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/09/2019 6:28 pm
Dike77
(@dike77)
Stammgast

Naja, langsam kann man da schon an schlechte Gene glauben...

Vielleicht ist er 2021 ja wieder in Münster ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/09/2019 6:36 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Stammgast

Was soll der in der vierten Liga?

 

 

 

Phlöt....und weg 😉

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/09/2019 7:08 pm
Dike77
(@dike77)
Stammgast

König Heideadler der I.?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/09/2019 7:20 pm
Seneca
(@seneca)
Neu

Kurios, der 1,5 Mio-Marktwert-Mann Andreas Maxsö (#Königstransfer) hat aus persönlichen Gründen um Auflösung seines Vertrages gebeten. Man weiß nicht, was da vorgefallen ist und ob es familiäre Gründe o.ä. gibt, aber ich könnte mir irgendwie auch vorstellen, dass es überhaupt keinen Spaß macht in so einer Truppe von abgehalfterten, unmotivierten Ex-Buli-Spielern zu spielen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/09/2019 11:47 am
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @seneca

Kurios, der 1,5 Mio-Marktwert-Mann Andreas Maxsö (#Königstransfer) hat aus persönlichen Gründen um Auflösung seines Vertrages gebeten. Man weiß nicht, was da vorgefallen ist und ob es familiäre Gründe o.ä. gibt, aber ich könnte mir irgendwie auch vorstellen, dass es überhaupt keinen Spaß macht in so einer Truppe von abgehalfterten, unmotivierten Ex-Buli-Spielern zu spielen...

Der wird dort sicherlich nicht schlecht verdient haben, allerdings ist es ja nichts Neues das das Klima dort nicht das allerfeinste ist. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/09/2019 6:00 pm
Heideadler
(@heideadler)
Stammgast

Nun gut, der KFC Po(r)nomarev ist sicher derzeit das Paradebeispiel dafür, das nur!  Kohle in einen Kader zu stecken nicht das Allheilmittel für sportlichen Erfolg ist. 

Ganz anders sieht es in Kölle bei Viktoria aus - dort ein Mäzen der wohl irgendwie besser ähem "wirtschaftet" bzw. "bessere"  Vereinsverantwortliche um sich scharen konnte 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/09/2019 7:05 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @heideadler

Nun gut, der KFC Po(r)nomarev ist sicher derzeit das Paradebeispiel dafür, das nur!  Kohle in einen Kader zu stecken nicht das Allheilmittel für sportlichen Erfolg ist. 

Ganz anders sieht es in Kölle bei Viktoria aus - dort ein Mäzen der wohl irgendwie besser ähem "wirtschaftet" bzw. "bessere"  Vereinsverantwortliche um sich scharen konnte 

Du willst echt Viktoria Köln als gutes Beispiel nennen? Wo der Wernze seit Jahren nichts anderes macht als der Russe in Krefeld? Jungejunge...  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/09/2019 11:44 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @heideadler

Nun gut, der KFC Po(r)nomarev ist sicher derzeit das Paradebeispiel dafür, das nur!  Kohle in einen Kader zu stecken nicht das Allheilmittel für sportlichen Erfolg ist. 

Ganz anders sieht es in Kölle bei Viktoria aus - dort ein Mäzen der wohl irgendwie besser ähem "wirtschaftet" bzw. "bessere"  Vereinsverantwortliche um sich scharen konnte 

Du willst echt Viktoria Köln als gutes Beispiel nennen? Wo der Wernze seit Jahren nichts anderes macht als der Russe in Krefeld? Jungejunge...  

Das ist einfach Unsinn! Wernze ist mit seiner ETL Group langjähriger Hauptsponsor bei Victoria und lässt auch immer mal wieder zusätzliches Geld springen, das kann man nicht mal ansatzweise mit dem Gebaren des Russen in Uerdingen vergleichen.

Wernze mischt sich nicht in die sportlichen Belange ein und schmeißt auch keine Trainer oder Spieler raus. Er gilt zwar nicht umbedingt als pflegeleicht, aber das er Streß in den von ihm gesponsorten Vereinen verursacht ist nicht bekannt. Im Gegenteil, Lok Leipzig, deren Hauptsponsor ebenfalls ETL ist, hat vor kurzem noch von ihm einen Zuschuss von mehreren hunderttausend Euros für ihre Trainingshalle bekommen. Auch bei Lok ist nichts davon bekannt das sich Wernze in die Belange des Vereins einmischt. Ich habe noch nie irgendetwas davon gehört das Lok sich da irgendwie negativ geäußert hat. ETL hat im letzten Jahr das finanzielle Engagement bei Lok auch weiter ausgebaut.

Außerdem unterstützt Wernze mit ETL auch noch Germania Windeck seit etlichen Jahren als Hauptsonsor. Weiterhin unterstützt Wernze finanziell zahlreiche kleinere Sportvereine und diverse andere Einrichtungen. Ich kenne den Wernze aus meiner Kölner Zeit ziemlich gut und daher kann ich mir ein recht gutes Urteil über ihn erlauben. Wie schon oben angeführt, gilt er als nicht immer pflegeleicht, aber er ist auch bekannt dafür seit vielen Jahren Sportvereine, Sportler oder andere Einrichtungen finanziell zu unterstützen. Selbst den FC hat er mal vor zig Jahren mit größeren Summen unterstützt damit die diverse Transfers tätigen konnten. Deine Aussage bezüglich des Vergleichs mit dem Uerdinger Russen ist jedenfalls  nicht mal im Ansatz richtig! Das was Wernze privat, oder mit ETL als Hauptsponsor macht kann man sicherlich nicht mit dem Gebaren des Russen vergleichen.

Bin nur aus Spaß hier!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/09/2019 12:50 am
Dike77
(@dike77)
Stammgast

Vöglein flieg...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2019 9:06 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Stammgast
Veröffentlicht von: @dike77

Vöglein flieg...

Warum?

Lass den ruhig weiter rumstümpern! ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2019 9:11 pm
Dike77
(@dike77)
Stammgast

Hat auch seine Berechtigung, aber ich möchte gerne den fünften Trainer sehen, der gleichzeitig bis Minimum 2020 Vertrag hatte. Oder ob sie ein drittes Mal bei Anti ankommen...

Wiesinger

Krämer

Meyer

Vogel

Mr. X

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2019 9:15 pm
mungo
(@mungo)
Stammgast
Veröffentlicht von: @dike77

Vöglein flieg...

Alles Andere wäre eine Überraschung und würde zeigen, dass der Russe dazugelernt hätte. Wieviele Trainer wollte der nochmal in einer Saison zur Not verschleißen. Ist auch egal, ich hoffe, dass Anti nicht dazugehört als ehemaliger  Preußentrainer, der mir insgesamt in guter Erinnerung bleibt. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/09/2019 9:43 pm
Seite 1 / 9
Teilen: