Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Uerdingen

171 Beiträge
31 Benutzer
10 Likes
18.9 K Ansichten
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Irgendwie kommen die wohl nicht "in die Puschen" - viel Geld in Kader investiert, aber (bisher) keinen sportlichen Erfolg.

Scheint ja wirklich ein Paradebeispiel zu sein, das nur mit Asche in der Tasche  kein sportlicher Erfolg zu erzwingen ist ? 

 
Veröffentlicht : 24/09/2019 6:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9254
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler

Irgendwie kommen die wohl nicht "in die Puschen" - viel Geld in Kader investiert, aber (bisher) keinen sportlichen Erfolg.

Scheint ja wirklich ein Paradebeispiel zu sein, das nur mit Asche in der Tasche  kein sportlicher Erfolg zu erzwingen ist ? 

Hoffentlich bleibt es auch dabei.

 
Veröffentlicht : 24/09/2019 7:07 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @heideadler

Irgendwie kommen die wohl nicht "in die Puschen" - viel Geld in Kader investiert, aber (bisher) keinen sportlichen Erfolg.

Scheint ja wirklich ein Paradebeispiel zu sein, das nur mit Asche in der Tasche  kein sportlicher Erfolg zu erzwingen ist ? 

Hoffentlich bleibt es auch dabei.

hätte nun wirklich kein problem damit, wenn die am ende hinter uns in der tabelle stehen ? 

 
Veröffentlicht : 24/09/2019 7:40 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Vöglein flieg...

Done.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trennt-sich-von-trainer-heiko-vogel_aid-46063017

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 24/09/2019 9:11 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 

Und Reisinger wird der neue Pilot

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 25/09/2019 11:02 am
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Investor M. Po(r)nomarev (er ist auch beim KEV Krefelder Pinguine) mit drin) lässt übrigens Zahlungen an e.d. Eishockey-Club (seit 4 Wochen einfach aus) und gefährdet somit Krefelds Eishockey-Standort in Liga 1. Soviel zu diesem (fetten) Investor-(Schwein). Gut, sind KFC und KEV selber schuld, lassen die sich von so n'em fetten Deppen versäckeln.... ? 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 26/09/2019 6:42 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Vor Vogel-Rauswurf: Ponomarev lief in der Kabine Amok

 

Ist zwar nur der Express, aber spannende Geschichte 

 
Veröffentlicht : 27/09/2019 2:43 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Jetzt Anti oder nie ...

 
Veröffentlicht : 27/09/2019 7:01 pm
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Der müsste ja bescheuert sein, wenn er sich das antut.

 
Veröffentlicht : 28/09/2019 7:20 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

Ich werde Manuel Konrad für die Einslive Krone 2019 Bereich Comedy vorschlagen....

https://youtu.be/uhXwTII92WY

 
Veröffentlicht : 28/09/2019 6:37 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Ich werde Manuel Konrad für die Einslive Krone 2019 Bereich Comedy vorschlagen....

https://youtu.be/uhXwTII92WY

Was man sich mit Kohle in der Tasche nicht alles erlauben kann. Traurig.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 28/09/2019 6:51 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 644
Honorable Member
 

Der Konrad war jetzt schon oft im Forum einer der Wunschspieler für die 6. ich kann mir nicht vorstellen, dass der in Uerdingen noch ein Bein auf den Boden bekommt, so lange der Russe da ist... Wir haben doch Handlungsbedarf, oder?

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 28/09/2019 7:50 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2104
Famed Member
 

War jahrelang beim FSV Frankfurt unter Benno Kapitän etc, deshalb wollte ihn Benno. Ich glaube Benno hatte auch schon seine Zusage, aber man hat die Kröten nicht zusammenbekommen

 
Veröffentlicht : 28/09/2019 8:19 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Scheiß Ürdingen (extra falsch geschrieben, Krefeld ist eine der hässlichsten Städte Deutschlands überhaupt)!

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 29/09/2019 10:45 am
saturdaysbest
(@saturdaysbest)
Beiträge: 67
Trusted Member
 

bitte konrad holen. und dotchev direkt dazu.

 
Veröffentlicht : 29/09/2019 2:53 pm
Seite 2 / 12
Teilen: